8te SSW, HCG Wert und konntet ihr schon einen Herzschlag sehen?

Hallo,

wisst ihr wie hoch euer HCG Wert in der 8 SSW war und konntet ihr da schon ein Herzchen sehen?

lg

1

6+1 konnte ich den Herzschlag sehen
Hcg weiß ich nicht mehr

2

In der 8 Ssw ist HCG schon egal , da müsste man aufm Ultraschall svhon was sehen und ja das Hezchen hat bei mir da schon geschlagen. Hcg misst man ganz Früh so in der 5 ssw wo Ultraschall noch nicht viel Sinn macht und dann ist es wichtig dass sich der Wert jeden zweiten Tag verdoppelt.

Viel Glück und Alled Gute

3

Bei mir sieht man aber kein Herz, deswegen frage ich. Er sagt der HCG Wert von 20.400 sei für die achte Woche zu wenig. Also bei mir ist das HCG leider nicht egal, sondern entscheidet ob ich am Freitag eine Ausschabung habe.

Deswegen will ich wissen, ob der bei anderen evtl auch niedrig war und evtl auch noch ken Herzchen schlug.

8

Achso. Hm.. Wann hattest du denn den BT? Hat er nach zwei Tagen keinen mehr gemacht um zu schauen ob der steigt oder sinkt?
Ich Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

ich war gestern bei 8+2 und man hat schon alles seeeehr gut gesehen mit herzschlag ....hcg hat mein FA noch nie gemessen auch nicht in der 1. SS war immer weit genug.

5

Hallo puppenfee,

mein HCG war bei 7+3 59000, war mit Zwillingen schwanger. Jedoch war mein HCG nie groß abweichend gegenüber einer Schwangerschaft mit einem Kind.

Bei mir wurde nur gemessen, da ich Blutungen hatte.

Wichtig ist tatsächlich nur ob er schön ansteigt, nicht unbedingt die Höhe des HCG.
Herzchen schlugen schon.

Lg kira

6

Hi,

zum HCG Wert kann ich dir leider nichts sagen.
Allerdings sah man bei meiner 1. SS in der 8. SSW nur ne FH mit Dottersack, kein Embryo und noch keinen Herzschlag. Meine Maus ist nun fast 16 Monate alt.
Mit der Ausschabung würde ich auf jeden Fall warten. Vielleicht hast auch nen Eckenhocker oder der ES hat sich verschoben.

LG und viel Glück

Isabel

7

bist du dir sicher mit deinem Eisprung?

9

Ich hatte zu der Zeit reglemäßig meine letzten Ovus verbraucht. Es kam nur das eine mal vor, dass meine Linie fast gleich stark war wie die andere. Sicher bin ich mir nicht. Theoretisch kann es auch wegen der ss gewesen sein. Den Gedanken will ich aber einfach gerade verdrängen.

11

bei mir konnte man bei 6+5 den herzschlag sehen, hcg weiß ich nicht, der wurde da nicht mehr bestimmt. bei 5+0 lag er bei 2600