Komme gerade von Ersttrimester-Screening

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Ersttrimester-Screening und vom US her ist alles in bester Ordnung. Morgen kann ich wegen den Werten anrufen.
Das Kleine ist schon ganz groß mit 6,5 cm und sehr turnfreudig.

Hat sich wild gedreht, am Daumen gelutscht und Schluckauf gehabt.
Ich bin jetzt 12+5 und super froh die kritischen Wochen hinter mir zu lassen und alles in Ordnung ist. Vor allem weil ich einen Tag vor Weihnachten gestürzt war und unsicher ob alles in Ordnung ist.

Hoffe euch geht es auch gut?

LG

1

Das hört sich ja wirklich gut an. Hast du auch Bilder mitgekriegt? Wenn ja, magst die nicht mal reinstellen?

Ich bin jetzt 8.Ssw und kann mir das gar nicht vorstellen das in der 13.Ssw schon so viel zu sehen ist.
Bin so neugierig.

Viele grüße und weiterhin alles gute

4

Hallo,

ja hab auch Bilder bekommen. Werde sie später reinstellen, da ich jetzt leider wenig Zeit habe.
Kannst später gerne mal gucken! ;-)

GLG

2

Hallo Nathalie2,

schön das alles so gut gelaufen ist bei dir.
Was wurde denn alles gemacht? Nächste Woche Freitag bin ich auch 12+5 und habe mein 1. Screening.
War bei dir ein Verdacht, oder haste das Screening selber bezahlt?

LG Peppymouse

3

Nein es war kein Verdacht bei mir.

Aber mein Arzt hat mir das Screening ans Herz gelegt.
Außerdem dachte ich dann beim ersten hab ich es auch gemacht und gleiches Recht für alle. ;-)

LG

5

Musstest du es selber zahlen, oder haste ne Überweisung bekommen?

was wurde denn alles gemacht? Nackenfaltemessung und was noch?
Ich frag bloß, weil ich meinen Bauch 3 Tage vorher nicht eincremen darf und es mich interessiert, was da alles so gemacht wird.

LG #winke