2. Kind, liegt tiefer, Druck mehr? Ischias Nerv.... :-(

Hi Mädels, guten morgen!

Für alle die mögen.... #tasse #torte.

Heut siehts hier mal wieder richtig nach Winter aus.... :-) #snowy

Wie gehts euch so, was machen die Wehwehchen?

Muss mich auch mal ausjammern, hab so blöde Ischias Beschwerden, kann kaum laufen / auftreten mit dem rechten Bein. Der Zwerg dreht sich immer mal von rechts nach links, aber leider wirds auch nicht besser. :-( Fürchte wohl, dass ich mich damit abfinden muss, dass es so bleibt. Habt ihr das auch so schlimm?

Zudem ist der Druck von Tag zu Tag mehr. Ist das immer so beim zweiten? Liegt das am nicht mehr so top Beckenboden oder kann das auch schon was auf den Mumu bewirken? Das Gefühl ist oft echt, als würde er gleich "rausfallen", spüre den Kopf schon sehr deutlich im Scheidenbereich. Kann mich nicht erinnern, dass ich das bei Malin auch hatte.... #hicks
Meine Hebi gibt uns auch nur noch 2-3 Wochen, aber wer weiss.....

Würde mich über Erfahrungen freuen. :-)

lg und einen schönen Tag

Kätzchen mit Malin und Mini 36+0

1

Huhu....

In meiner 3 Schwangerschaft hatte ich das auch.Hab immer gesagt ich habe das Gefühl das sie gleich rausfällt....4 Wochen vor Et hatte ich dann einen Riss in der Blase..Und sie wurde geholt...Geholt weil ich schon 2 Ks vorher hatte. ..

Lg anika 20ssw

2

Hallo,
ich bin in der 31 SSW mit meinem 2.Kind schwanger und hatte auch schon dauernd das Gefühl, dass das Kind so tief liegt. Hatte ich beim Ersten erst so 4 Wochen vor ET. Meine Vermutung hat sich dann am Fr. beim FA bestätigt. Zum Glück ist aber der MuMu noch zu und ich hoffe, dass das Kind und ich noch durchhalten. Ist aber ziemlich unangenehm, finde ich.
Das mit dem Ischias hatte ich beim Ersten auch nicht, diesmal schon so in der 22 SSW. War dann dreimal zum Tapen und habe seitdem Ruhe damit. Mir hat das gut geholfen.
Wünsch dir alles Gute.
Beba

3

Hi.
Mir gehts ähnlich.
Komme morge in die 31. Woche und habe seit Tagen nen.harten Bauch so ca. alle 2 Std. aber er liegt auch quer unter der Brust...
Und vorne unter dem Schambereich eine art megaaaaaaa Muskelkater.Nach dem.Aufstehen vom Stuhl,Sofa etc. muss ich erstmal " in die Gänge" kommen.
Hab morgen Termin mit meiner Hebamme und muss mal fragen was das soll:-(

Lg