wer hatte schon SS Symptome vor Ausbleiben der Mens?

Hallo

ja ich weiß eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum da ich nicht schwanger bin. Aber im KiWu Forum kann ich die Frage kaum stellen, oder? Also wer von euch Mädels hatte schon vor Ausbleiben der Periode SS Anzeichen??

Liebe Grüße Aniteb70

1

Hallo #winke

also mir haben ungefähr ab Es+8 die Brüste extrem weh getan und mein inneres Bauchgefühl sagte mir schon vor dem Test das ich schwanger bin. Selbst als ich den 1. Test gemacht habe und der negativ war.

Sonst keine Anzeichen, fing in der 5. Woche mit Übelkeit an.

Lg #winke

4

hey ich hoffe ma dass du bald unter uns bist.

Bei mir war das so:

da ich meinen ES nicht verfolgt hab kann ich es so beschreiben. ich musste aufeinmal mehr als normal ist aufs klo. das ca 2 wochen bevor meine mens überhaupt faellig war! übelkeit plagte mich auch öfter. und müde war ich uy uy uy...

und naja ein frühtest zeigte mir negativ... und ein paar tage drauf als meine mnes sich 1 tag verspaetete hatte ich einen pst. test in den haenden#verliebt

GLG

9

Hi,

Brustspannen drei Tage vorm NMT.
Hatte am NMT getestet = fett positiv

Ab der 6.SSW flaues Gefühl, Übelkeit mal mehr, mal weniger und UL-Ziehen fing da auch an.

LG

2

Ich hatte ab ES+8 ein heftiges Ziehen im unteren Rückenbereich.

Sowas habe ich sonst nie gehabt.
Und an ES+9 habe ich schon positiv getestet :-)

Das Ziehen hat dann auch ein paar Wochen angehalten

5

Hey das kommt mir bekannt vor. Ich habe sonst nie so ein Ziehen im Rücken. Ich bin jetzt bei ES +11. AUch meine Brüste kommen mir sehr geschwollen vor. Ich habe Probleme die üblichen BH´s zu tragen, trage lieber SS BH`s.

Aber ich will mich nicht all zu bekloppt machen. Ich teste am Mittwoch mal, bei ES + 13 und vielleicht darf ich dann zu euch stossen?? Aber die Hoffnung ist klein. Denn wir versuchen es nun schon seit der AS im November erneut schwanger zu werden. Bisher zeigte der SST immer nur negativ an.#schmoll

Liebe Grüße Aniteb70

7

Meine November 2011

weiteren Kommentar laden
3

Huhu aniteb,
ich habe ab ES+10 plötzlich die schimmlige Silikonfuge in der Dusche riechen können #rofl
Einzig wirklich "ungewöhnliches" Zeichen war, dass ich in den Tagen vor NMT trocken wie die Wüste war #hicks - hatte sonst immer wässrigen / spinnbaren ZS 2-3 Tage vor der Mens.

viel glück! #klee

6

Ja danke!

Meine Nase ist seit der SS mit meiner Tochter immer empfindlich. Ich konnte auch von der Couch aus den Tannenduft des Adventskranzes riechen. Ausfluß ist mal nicht gelblich wie sonst, sondern weißlich bis durchsichtig. Mir bleibt wohl nur das Abwarten und Frauenmanteltee trinken.

L.G. Aniteb70

8

In meinem Kalender steht bei ES+5 Würgreiz beim Zähneputzen, heftiges Stechen im Unterleib. Da ich das mit dem Würgen aus der ersten Schwangerschaft kannte, hatte ich dann doch gleich so einen Verdacht

Bei Nr. 1 ging es mit der Übelkeit bei ES+8 los.

Ansonsten kann ich aber sagen, dass es viele PMS Symptome gibt, die man fehldeuten kann. Man weiß halt erst hinterher, ob es wirklich ein Schwangerschaftsanzeichen oder PMS war...also nicht zu sehr verrückt machen.

11

Die Brüste haben sehr gespannt, war schon in meiner ersten ss (die sehr schnell endete) so.

Ich drück die Daumen

miezekatzi + Mucki 37+6

12

So bekloppt das klingt: ich hatte um die Einnistung die ersten Symptome. Druckempfindlicher Bauch, erhöhter Harndrang, sensibler Geruchssinn und seltsame Rückenschmerzen.

13

Hallo,

ich habe bei ES+3 eine Erkältung bekommen, die immer stärker wurde.

Bei ES+5 habe ich ziemlich sicher die Einnistung gespürt und bei ES+9 wurde die Erkältung immer schlimmer. So ab ES+11 haben mir meine Lieblingsgerichte nicht mehr geschmeckt :-(

LG

15

Jetzt wo ich das lese fällt mir ein das mir meine Lieblingsmarmelade auch nicht mehr schmeckt, dagür bin ich jetzt wie verrückt nacht Nutella. Das obwohl ich die in den letzten Monaten kaum gegessen habe, weil ich eben lieber die Marmelade essen mochte. Mal sehen ab morgen weiß ich mehr und werde berichten.

L.G. Aniteb70

14

ich ! hatte sowohl bei dieser als auch bei der letzten Schwangerschaft schon 4-5 Tage vor NMT Übelkeit, die bei mir keinen Zweifel lies, dass es geklappt hab, ausserdem heftiges Nasenbluten. Die Brüste taten ab NMT weh,.. und die ÜBelkeit nahm zu ! gefolgt von Rückenschmerzen und co.