HCG Wert is da :)

Hallo :)

Ich bin ja noch relativ am Anfang der Schwangerschaft und war das erste Mal letzten Mittwoch beim Arzt. Dort konnte man nur eine gut aufgebaute GSH sehen, mit einem HCG Wert von 132.
Am Montag war ich wieder und man konnte eine Minifruchthöhle entdecken. Den HCG Wert vom Montag hab ich heute Vormittag bekommen er liegt jetzt bei 881 :-)
Bin somit Anfang 6. Schwangerschaftswoche?

Kann mir das jemand sagen, denn alle Tabellen die ich gefunden habe, sagen was anderes und natürlich hab ich vergessen nachzufragen am Telefon, welche Woche dieser Wert ca. entspricht #schwitz

LG#blume

1

Hallo!

Ich hatte an 4+1 268 und an 5+1 8600.

Aber das ist wohl nicht nur bei jedem unterschiedlich, sondern auch vom labor abhängig.

wichtig ist einzig und allein, dass sich der Wert alle zwei tage verdoppelt..

Viel Glück weiterhin!

LG Sun

2

ich hatte bei 4+0 einen wert von 85
und bei 5+3 einen von 3350

3

Hey du du ich hatte gestern blutabnahme da war ich bei 4+6 und hatte nen wert von 2200. Das ist aber bei jedem unterschiedlich...

4

Das kann man nicht am HCG-Wert ausmachen.
Mein HCG lag bei 4+0 bei 35, bei 4+3 dann bei 138. Also echt wenig.
Andere haben da schon 1000 und mehr. Ist halt von Frau zu Frau verschieden.

Du wirst doch wissen wann Du das letzte Mal Deine Mens hattest oder den ES. So kann Du auch rechnen wie weit Du bist.

5

Bei mir kommt der ES immer recht unterschiedlich und hab auch einen unregelmäßigen Zyklus :-(
Von daher wollte ich einfach mal wiesen, welche Woche ich mit meinem HCG Wert ca bin ;-)#blume