Kann nicht schlafen, bin total aufgeregt

Oh Man wie ich hasse, dass mein Körper, meine Psyche so verrückt spielt. Ich bin Aufgeregt, kann nicht schlafen bekomme Herzrasen und zum allen überfluss wird meine Bauchmaus davon so aufgedreht das sie Terror schiebt.
Es geht um morgen, ich muss nach langen 4 Wochen wieder zum FA schon morgends um 8 Ubr zum Zuckerbelsatungstest. Juchuuuuu#gaehn
Danach Ctg und hoffentlich schallt der Arzt mal wieder, ich möchte doch wissen wie es Ihr geht und ob es nach fast 10 Wochen bei einem Mädchen bleibt #hicks .

Also eigentlich alles Routine.
Der kleinen gehts ja gut aber trotzdem warum bin ich so Aufgeregt.

Sorry eigentlich ein Silopo, aber wusste nicht mehr wenn ich nerven kann mein Mann pennt schon #schmoll (Will auch)

Lg Sabrina mit JD an der Hand und Prinzessin 26+2 SSW

1

guten abend,

sei nich so nervös...trink noch nen lecker tee, oder milch mit honig und dann gehst schlafen...

hab morgen meinen ersten richtigen termin...war zwar vor 2 wochen schon mal bei meiner ärztin um ein rezept zu holen, da hat sie auch mal kurz us gemacht, aber man hat nur eine kleine fruchthöhle gesehen...

nun ist ja morgen die spannende frage ob sich alles gut entwickelt hat...

also, alles wird gut...werde jetzt auch gleich schlafen gehen,

also gute nacht, ich drück uns für morgen die daumen!

lg christiane

2

Ich bin zwar nicht aufgeregt, aber auch wach und mein Mann schläft schon ;-) Mein Termin in der 26. Woche war total unspektakulär... Ultraschall ist ja erst um die 30. SSW herum wieder dran und Mit dem CTG fängt er auch beim nächsten Mal erst an (ist aber auch normal, hab ich gehört).

Wäre beim Zuckertest nicht mein Kreislauf völlig in den Keller gerutscht, was die Arzthelferinnen dann ein bisschen auf Trab gehalten hat, wäre es regelrecht langweilig gewesen ;-)
Ich bin froh, dass ich gestern noch beim 3D Ultraschall war. Die 10 Wochen, in denen man dem Zwerg nicht sieht, sind ganz schön lang. Auch wenn sie sich natürlich durch fleissiges Treten bemerkbar macht und ich so zumindest weiss, dass es ihr gut geht :-)

Lg Lia

3

Wäre morgen schon mein 4. Ctg. ;-)
Naja bin mal gespannt auf morgen, den letzte Zuckerbelastungstest bei meinem Sohn war in der 24. Woche, damals kam ich klar mit morgens nix essen dieses mal muss ichauflassen das ich nicht einfach aufstehe und zu meinem Müsli renne :-p .
3D wollte ich auch noch machen lassen,aber ebenmit meinem Mann zusammen, deraber morgen nicht kann :-(.

Lg

4

Es war sogar nur der kleine Zuckertest - gefrühstückt hatte ich also schon, aber irgendwie habe ich dieses Zuckerzeug nicht vertragen. Da der Blutdruck normal und der Test unauffällig war, kann mit auch keiner sagen warum.

Wird bei dir aus medizinischen Gründen schon so früh ein CTG gemacht oder handhabt das auch jeder FA anders?

Mein Mann war auch mit beim US, letzte Woche hatten wir uns extra frei genommen, weil es nur vormittags ging, aber unsere Maus dachte gar nicht daran mitzuspielen und ihr Gesicht zu zeigen. Gestern dann der zweite Versuch und das gleiche Spielchen ;-) Sie mag anscheinend keine Bilder von sich machen lassen... Na ja, jede Menge Arme, Füsse und Hände haben wir jetzt ;-)

weiteren Kommentar laden