5+0 und HCG nur bei 122 :-(

Hallo zusammen,

hatte das schon mal jemand und es ist gut ausgegangen? Vor fünf Tagen war der Wert noch bei 10. Er ist also schön gestiegen aber es ist doch schon zu spät für eine intakte Schwangerschaft, oder?

Viele Grüße

1

Vor 5 Tagen war der wert bei 10? Als Faustregel gilt halt, dass der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt sollte.

10 x2Tage = 20
20 x2Tage = 40
40 x2Tage = 80

Dann ist ein Wert von 122 innerhlt von 5 Tage doch gut. Eventuell war dein ES einfach etwas später oder die Einnistung hat länger gedauert. Von daher sehe ich da keine Probleme.

Was sagt dein Arzt dazu?

2

Blödsinn, :D mach dir nicht so ein kopf. Der wert ist regulär gestiegen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht 5+0... Was sagt den der ultraschall???

Mach dich nocht so verrückt... Solange der wert steigt ist bis zur 7ssw noch alles drin, aber ab dann sollte man im US was erkennen. Ich drück dir die Daumen...#liebdrueck

6

Ultraschall zeigt eine hoch aufgebaute Schleimhaut und heute war ein schwarzer Punkt zu sehen und die Ärztin war sich sicher, dass es eine Fruchthöhle ist aber als sie den HCG Wert gesehen hat, hat sie das korrigiert und meinte es sei auf keinen Fall eine Fruchthöhle.

3

Hej,

keine eigene Erfahrung, aber weißt du sicher, wann dein Eisprung war?

Die schöne Rechnung vieler Ärzte mit einem Bilderbuch-28-Tage-Zyklus haut einfach bei vielen Frauen schlichtweg nicht hin!!!

Mein ES war z.B. an Tag 19 und nicht wie im Idealfall an Tag 14.....und schon liegt eine knappe Woche dazwischen.....

Dein Wert steigt, also ist noch nichts verloren.

Alles Gute.

4

Häng dich doch bitte nicht so an dem Wert auf - der soll sich alle 2 Tage in etwa verdoppeln - das hat er.

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber wenn du keine Blutungen hast, keine Krämpfe (Dehnungsschmerzen sind normal), und dein Arzt nicht irgendwie blöde Anmerkungen gemacht hat, dann mach dich bitte nicht verrückt!

Dein Körper arbeitet auf Hochtouren, 5+0 vielleicht bist du noch gar nicht so weit, oder das kleine hat sich sehr spät eingenistet - denk positiv und vertrau deinem Körper und der Natur!

Alles Gute!!!

5

Anhand meines ZB und Ovus war der ES doch recht zuverlässig vor 18 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006772/690747?1358799614

Ich hatte bereist letzte Woche Montag positiv getestet und seit Dienstag habe ich SB.

Meine Fa sagt, dass es nicht gut aussieht, da mein Progesteronwert auch nur bei 6 liegt. Das sind alles Werte von heute.

12

Dann hoffe ich mal er hat die Utrogest oder Crinone verschrieben um den Progesteronwert aufzustocken.

7

Ich hab keine Ahnung ob der Wert für eine intakte SS spricht. Bin selber gerade in der Situation. Mein Blut HCG-Wert bei ES+12 lag bei 150. Meine Gyn meint zu wenig, was mich etwas verwundert. Der 2. Wert wird Donnerstag gemacht. Dabei habe ich auch mal Vergleichswerte von einem Frühabgang bei mir. Da lag z.B. der 1. Wert an ES+17 bei 49 und an ES+23 dann bei 160. Das war natürlich viel zu niedrig. Ich hatte aber auch dazu ne leichte Blutung. Diese SS war nicht intakt.

Ich drück uns ganz dolle die Daumen, dass wir bald Klarheit haben.

LG Vinnie

8

150 finde ich für ES+12 ordentlich hoch! Eigentlich liegt der Blutwert an ES+12 zwischen 20 und 59. Schau mal in meine VK, da habe ich eine Tabelle.

Ich an deiner Stelle würde mir keine Gedanken machen. Ich finde das hört sich super an!

LG
#winke

10

es+12 und 150 hcg, wow. ich hatte an es+11 einen wert von 14. und bei mir gratulierten sie mir. herzchen schlägt auch schön.
also mach dir mal keinen kopf. vom wert her schaut es super aus.

schau mal

http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

dein wert ist super.

weiteren Kommentar laden
9

#winke

Bis jetzt läuft bei mir alles super :-D
Dabei lag meiner nur bei 65 oder so. kannst in meiner VK nachlesen. Hab den wert da noch aufgeschrieben.

Uns gehts beiden gut trotz kleiner start Schwierigkeiten. Bin nun in der 25 SSW ;-)

Alles liebe dir #liebdrueck

11

schau mal

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

du bist bei 5+0. du bist also noch drin. und der hcg macht auch mal nen sprung, er steigt nicht immer gleich, kann sich auf mal in 2 tagen verdreifachen.
ich hatte an es+11 einen hcg von 14 und an 5+4 dann über 5000, da hat er sich auch nicht nur verdoppelt sondern auch mal nen sprung gemacht.