was bekammen Eure Männer bei langsamen Spermien???

Hallo!

Habe eine frage ?
Die Spermien von meinem Mann sind sehr langsam.
Wie war es bei Euch was bekamen Eure Männer?
und bringt es was?
Bitte um ein Paar antworten.
Wünsche Euch eine gesunde und angehneme #schwanger
lizsue#klee

1

Hallo lizsue!

Mein Mann hatte ein grenzwertiges Spermiogramm (was das heißt, weiß ich bis heute noch nicht...)

Naja, wir haben uns gegen weitere Medikation entschiededen und es erstmal so probiert - er hat allerdings immer Folsäure genommen! ja, das hilft auch den männlichen Spermien auf die Sprünge - und schaden tuts eh nix.

Viel Glück, lG,
youliz
18.SSW mit #baby-Boy

2

hallo,

mein mann hatte kaum Spermien und ware zu langssam. er hatte 7% wahrscheinlichkeit das er auf den naturlichem wege Vater wird. Habe mich den belesen, habe mein mann zink und folssäure gegeben und siehe da ich bin in der 10SSW.
Viel Glück.
mfg

3

Hallo Kammo2000!

Welche Zink Tabletten?
Und Folsäure das was die Frauen nehmen?

7

ganz normal zink+Folsäuer tabletten aus der apotkeke. Achso ich habe die Folsäuer auch genommen, schadet nicht ist dann auch gut für die schwangerschaft. wir habe in der apotheke mal nach gefragt, aber wie immer wissen die nichts davon. Wir sind dann auch noch zum eisprung in urlaub gefahren.
Viel spass


wir hatten es schon auf gegeben. immer fest dran glauben.

mfg:-)

4

Hallo Lizsue,

mein Mann hat zwar kein Spermiogramm machen lassen, daher wissen wir nicht, ob seine#schwimmer ganz fit waren, aber ich hab ihm irgendwann hochdosiertes Vitamin C (1000 mg/Tag) verordnet - hatte in einem Büchlein des Frauengesundheitszentrums gelesen, dass dies die Qualität der #schwimmer steigert. Außerdem war das mir ganz recht, weil er noch immer Raucher ist.

Naja, einer der kleinen Jungs hat es dann schließlich geschafft#freu Obs am Vitamin C lag, wissen wir nicht. Ist ja auch egal. Zink soll übrigens auch helfen. Gibt auch Vitamin C+Zink-Produkte.

#liebe Grüße

Karin+#baby 22. SSW

5

Hi Liz Sue,
der Mann meiner besten Freundin hat dieses Problem auch.
Daher war ich immer interssiert an Tipps:

1. Wie bereits von anderen Mamis erwähnt ist Folsäure auch für Männer super wichtig, außerdem Vitamin B Komplex, d. h. B6 und 12 (gibts in Drogeriemärkten in Kombination)
Und was sich wirklich witzig anhört, ist aber tatsächlich wahr (Kam im ARD in einer wissenschaftlichen Sendung als DIE ERKENNTNIS). Der Duft der Maiglöckchen soll die Spremien der Männer anregen. Ist doch jetzt die Zeit!
Also los Maiglöckchen sammeln gehen und deinem Mann unter die Nase halten! Oder vielleicht unters Kopfkissen legen? ;-)
#sexLiebe Grüße und viel Erfolg
Edi

6

Halli hallo!

Also mir ist bekannt, dass ZINK ein gutes Mittelchen ist, um die kleinen Dinger flott zu machen!!!!

Probiert es einfach mal aus!!!

Gruss
Sally