Wie heißt das womit man den BH Umfang vergrößern kann?

Hallo ihr lieben,

ich hab schon einen Umfang von 95-100. Leider gibt es kaum BHs mit diesem Umfang. Wie heißen denn diese Verlängerungen? Wo bekomm ich die her???

#danke

LG Biancula & Luis 37ssw

1

Hallo

Wie die Dinger heißen weiß ich leider auch nicht, aber ich hab meine damals bei C&A in der Umstandsmoden-Abteilung bekommen... Frag da einfach mal nach, die werden schon wissen was Du meinst... ;-)

LG Sandra mit Franziska *29.12.2005

2

hallo
ich hab die verlängerung im kaufhaus bekomen. da wo es nähzeugt gibt

3

gucke bei baby walz , wenn du das meinst was ich meine habe ich mir eben bestellt. BH-Verschluß ersatz ;-)

LG Yvonne und Krümel 21 SSW

4

Huhu #huepf

das Teil heisst Expander ;-)

Liebe Grüße

Puzi + Constantin #ei

5

vielen lieben Dank #liebe

LG Biancula

6

Ich habe mir diese Dinger bei Baby-Walz gekauft. Falls das das ist was Du meinst. Finde die sehr praktisch weil ich mir keinen neuen BH's kaufen wollte und mir so immer nich viele meiner alten passen. Kannst ja mal schauen ob das die sind :
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pArtikel=129901&pPosition=23