OMG ständiger Hunger in der Früh-SS!

Hallo!

Ich bin gerade mal 4+4 SSW, werde aber schon seit knapp ner Woche vor NMT (also seit fast 2 Wochen) vom Hunger geplagt!

Ich könnte alle 2h reinhauen wie ne Blöde... und das Schlimme ist, vor allem ganz zu Anfang war es auch noch wahnsinns Lust auf Zucker! Linseneintopf mit Essig und viiieeel Zucker und Gummitiere jeder Art - nicht mal unbedingt Schokolade.

Jetzt hab ich den totalen Depri, weil ich schon über 2 Kilo zugenommen habe...
Jetzt hab ich den Süßigkeiten zwar Strickt entsagt, denn ich ertrage meinen neu gewonnen Speckbauch und die kneifende Hose an Arsch und Beinen kaum, aber der ständige Hunger bleibt und wenn ich ihm nicht nachgebe, finde ich keine Ruhe!

Es ist kein Appetit sondern richtig mit Bauchknurren!
Ich kenne das aus den Schwangerschaften mit meinen Kids nicht...

Aber Gemüse mag ich grad gar nicht. Ich weiß nicht wieso... Am liebsten die ganze Zeit Eintöpfe oder Deftiges mit Kartoffeln!

Wem ging/gehts ähnlich?
Ich will nicht aussehen wie eine Tonne und muss mein süßes Geheimnis auch noch mind. 8 Wochen verbergen...

1

Jippi eine Leidensgenossin #rofl
Mir gehts ähnlich...bin ab heute in der 7. SSW und hab tierischen Hunger..aber nicht immer, d.h. gestern hätte ich fressen können ohne Ende, zum Abendbrot Nudeln mit Tomatensauce und danach 2 Bananen mit fett Nutella #mampf

und heute..nix..ich hab kein Hunger...bei den Gedanken an Essen könnte ich ko****...dabei ist heute auf Arbeit Pizzatag #augen

Aber ich denke mal das heute liegt am Stress....meine Kollegin hat sich heute morgen krank gemeldet (wieder mal...wie immer kurz vor ihrem Geburtstag und/oder wenn sie Freitags für Stressecho´s eingeteilt ist) dazu kommt ja jetzt das ich diese Untersuchungen nicht mehr machen darf, somit kotzt sie richtig ab. Grad mal 1/2 Jahr bei uns in der Praxis und schon solche Marotten :-[

2

Oh ja... Nudeln sind auch ein ganz großer Schwachpunkt bei mir gerade... Egal in welcher Form, das könnte mein Hauptnahrungsmittel werden... *heul*

Mein Mann verdreh die Augen und sagt, ich soll halt futtern wenn mir danach ist. Wird schon seinen Sinn haben...

Ja genau - ICH werde ja nur zur Walze! *grummel*

3

Hallo

Ich musste schmunzeln als ich dein beitrag gelesen habe denn er könnte original getreu von mir sein.Mir geht es auch so schon seit der 6.ssw.Bin jetzt in der 12.ssw.Bis jetzt hab ich nur ein kilo zugenommen.Gott sei dank.Ich hab immer hunger aber mit kleinen mahlzeiten übern tag verteilt und (jede menge ''Gummitierchen*).Ich hoffe das lässt jetzt langsam nach.Aber ich kann auch kein gemüse essen aber alles deftige und eintöpfe.Find das beruhigend das es nicht nur mir so geht.

Alles gute Jessica ;-) 12.ssw

7

Wow, das klingt wirklich sehr nach meinem "Leiden"

Hast du ein Bauchgefühl was dein Krümel werden könnte?
Ich habe beides hier und hätte grundsätzlich gerne noch einen Buben, aber ich bin mir dieses Mal total unsicher weil es in eine ganz andere Richtung geht als bei meinen Beiden. Jetzt ist grad beides vermischt... Von den Gelüsten her mehr Junge, vom Aussehen und Wesen her mehr Mädchen...

9

Wieder was gemeinsam ist ja echt witzig.Ich habe ein mädchen und einen jungen und nach meinem gefühl wird es ein junge.Mein mann ist sich sicher es wird ein mädchen bin ja mal gespannt.Natürlich zählt in erster linie das das baby gesund ist aber ich möchte auch gern ein jungen.

Lg

4

Hallo mondkatze,

ich kenne das sehr gut! War in meiner ersten Schwangerschaft so und war diesmal auch so, ich hab am Anfang immer ordentlich zugenommen, aber das hat sich dann im Laufe der Wochen eingepegelt. Bin jetzt 33 SSW und hab ungefähr 10kg zugenommen, das ist relativ normal denke ich #schwitz, da ich (vorher) ziemlich schlank war, musste sich mein Körper wohl erst mal einen Vorrat anlegen, um Krümel ordentlich zu versorgen. Also keine Panik alles wir gut und schmecken lassen! #mampf

Liebe Grüße
asch

8

Und was sind deine Mäuse vom Geschlecht her? Reine Neugier ;)

10

Hab einen Sohn und jetzt ist die kleine Schwester unterwegs...also keine Rückschlüsse möglich :-D

5

huhuu hiiier hiiier ich auuuch :-) hunger hunger Hunger hehe ich hab auch total Hunger alle 2std...gibt's gar nicht dachte ich zwischen durch esse ich aber mal Karotte oder obst :-D

6

Hallo,

dachte schon nur mir gehts so, oder ich bilde mir das ein #mampf
Bin auch erst 5. SSW.

Hab auch seit kurz vor NMT gut alle 2 bis 3 Stunen Hunger, obwohl ich gut frühstücke. Teilweise knurrt mir sogar der Magen.

LG