wie fing es bei euch an? Umfrage!

hallo liebe kugeltanten...

ich wollte gerne mal wissen wie sich die SS bei euch angekündigt hat?!?

was hattet ihr? also sodbrennen, ul-schmerz, übelkeit etc...
wie weit wart ihr zu diesem zeitpunkt?
ich bin voll auf eure antworten gespannt

lg bunny

1

Huhu#winke,

wie auch in der 1. Schwangerschaft mit Schreckhaftigkeit, Lust auf Fleisch und Rücken und Unterleibsziehen, so ein bisschen wie Nervenschmerzen!

Lg Fia mit #ei (5.SSW)

2

Hmmm klingt blöd aber ich hatte es im Gefühl,
hab bei Eisprung+11 getestet und es war positiv :)

3

hi

bei mir kam die mens nicht.

bin jetzt 5+5 und hab noch nix.

lg

4

Hallo,

bei mir fühlte es sich an als ob die Mens jeden moment kommen würde. Das waren aber die Mutterbänder. Und ich hatte sehr unreine Haut, so viele Pickel hatte ich in meiner ganzen Pubertät nicht. Das ist aber zum Glück weg und ich habe ganz reine Haut bekommen :-D

Chayenne mit Bauchprinz 22+1

5

Hey bunny,

ich habe es schon ziemlich früh bemerkt und mir gedacht, dass da was ist. 100%ig sicher war ich mir aber nicht. Die ersten Anzeichen waren, dass ich kein Zigarettenqualm mehr riechen konnte. Vor der SS war mir das relativ egal, wer in meine nähe geraucht hat. Auch ich hab ab und zu selbst geraucht, aber jetzt könnte ich nur bei dem Gedanken k...

Dann hat es sich so angefühlt, als wenn ich meine Periode bekommen würde, was zeitlich gar nicht gepasst hätte. Ich hatte Unterleibschm. und bin dauernd auf Toilette gerannt um zu sehen, ob sie denn dann kommen. Kam aber nichts.

Und zwei Tage vor meiner Periode hab ich dann den Test gemacht, der auch direkt positiv war.

Hoffe mein Bericht hat dir geholfen.

Alles liebe für dich.

Sara

6

Hallo

ich konnte plötzlich nach dem ES keine Zähne mehr putzen ohne das ich nen Würgereiz hatte.
Hab aber mit keiner Silbe daran gedacht das ich vielleicht schwanger sein könnte.
Irgendwann war ich überfällig und dann habe ich ich an NMT+3/4 positiv getestet mit nem Test der schon ein Jahr abgelaufen war.
Also ich in die Apo zum Sonntag und CB mit Wochenbestimmung besorgt.
Der abgelaufene Test hatte nicht gelogen.

LG Steffi 27 SSW

7

Huhu...

ich hatte keine Lust mehr auf Süßes.

Alle anderen Symptome, wie Brustspannen, Ziehen im Unterleib etc. sind leider nicht aussagekräftig da sie auch die drohende Mens bedeuten können.

Daher rate ich immer wieder, NMT abwarten und dann erst testen.;-)

LG#winke

8

Hallo!

Bei dieser SS merkte ich an ES +5, 6 und 7 das mir immer so gegen 17 Uhr leicht übel wurde.........echt eigenartig......#kratz
war dann wieder weg und hatte ab ES+ 8 jeden Tag morgens beim aufstehen extreme Brustschmerzen (ganze Brust) so das ich sie ins Bad "tragen" mußte!! Ging tagsüber wieder weg......
Hab wohlgemerkt kleine Brüste.......#rofl
Tja und an ES 12 (2 Tage vor NMT) hab ich pos. getestet mit nem Test der eigentlich erst nach Periode anschlägt!!!!#huepf
Es war genau der 1.August und in meinem Urlaub, drei Tage nachdem wir in unser neues Haus gezogen sind!:-D
Hab die ganze Zeit irrsinnig schwer gehoben, getragen, etc#zitter......... hat nix ausgemacht GSD#klee

Alles liebe Marion 30 SSW mit Julian 5Jahre#liebdrueck

9

Hey

hatte eine woche vor Mens schon unterleibsschmerzen gehabt war noch nie so immer einen Tag vorher und nächsten Tag hatte ich sie dann und sie kam und kam nicht :-) UL schmerzen sind geblieben dazu bekam ich noch einen extremen blähbauch dafür ne schöne gesichtshaut ohne pickel :-)

LG -Nelly- & Bauchprinzessin 26+1

11

Hallo zurück...danke für eure antworten...na dann bin ich ja mal gespannt was bei mir raus kommt... ;-) lg bunny