Selbstgemachter Kartoffelsalat

Habe Dienstag abend mit frisch geöffneter Remoulade einen Kartoffelsalat gemacht.

Meint ihr ich kann den jetzt noch essen? Er war die ganze Zeit im Kühlschrank...

sorry...ich bin grad etwas unsicher...bin in der 17.ssw

Was würdet ihr tun? Ich könnte grad für diesen Kartoffelsalat steeeeerben#rofl

1

Hi,

ich würde den auch außerhalb der SS nicht mehr essen...finde 2 Tage schon viel, wenn Remoulade dabei ist oder Majo.....aber ich bin da auch empfindlich bzw. meine Verdauung.

LG

isabel

2

Ich würds essen! Bei 2 Tagen im Kühlschrank kann nicht viel passieren.

3

#winke

Wenn er immer gekühlt war, die Majo gekauft (die ist ja wärmebehandelt...und deshalb absolut unbedenklich), es sich nichts verfärbt hat und er noch gut riecht...würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken essen.

LG
Eichkatzerl

4

Du hast dir doch schon selbst geantwortet, oder? :-) Frisch geöffnete Remoulade, ganze Zeit im Kühlschrank, du würdest für diesen Kartoffelsalat sterben..? Ich würde keine Zeit informiert vertrödeln, sondern reinhauen!

5

"Informiert" sollte "im Forum" heißen...

10

Haha ja....stimmt...ich wollte ihn mir wohl noch schmackhafter machen#rofl

6

neeeeeeiiiin......jetzt muss ich doch nochmal los weil ich jetzt auch so dolle lust auf kartoffelsalat habe......

#rofl

11

hihi=)

7

hau rein #mampf

hm - ich glaub ich muss mal wieder kartoffelsalat machen #rofl

#sonne glg

9

Griechischen oder deutschen? :-) wo iss'n der Bus?

Liebe Grüße auf die Insel!

12

Deutschen...schön mit den übelst tollen Gewürzkurken=)

jammi

weitere Kommentare laden
8

Huhu...

wenn du eine Remoulade aus der Tube oder Flasche genommen hast würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen denn die industriell hergestellten Remouladen oder Mayonnaisen werden nicht mit rohem Ei hergestellt.

Man sollte nur auf die mit rohem Ei verzichten. Würde den Kartoffelsalat also auch noch essen.#mampf

LG#winke

13

Hach ihr seit toll das ihr mir so schön geantwortet habt=)

Dankeeee

Und Mädels....wie der schmeckt...hmmmm...hmmmm....

leckaaaaaaaa

voll gut durchgezogen undso.

Ich glaube ich mache heute abend noch einen Kartoffelsalat#rofl

14

Jetzt hab ich auch voll Hunger auf Kartoffelsalat #mampf

Aber hab leider keinen da #schmoll

LG Nici 9+5 SSW

16

Ich esse für dich mit#liebdrueck

17

danke #freu