Wer hat Kaffe getrunken und.....

Hat einen Irrwisch zuhause??

Erstmal hallo ihr Lieben!!!
Habe in meiner vorherigen Ss komplett auf Kaffee verzichtet. Mein Kleiner ist die Ruhe selbst, hat ein seehr liebes Wesen und schmusen ist seine Lieblingsbeschäftigung ;-( Die paar Mal wo er geweint hat kann ich an einer Hand abzählen. Und er schläft schon immer perfekt!! Er ist jetzt 10 Monate.
So.... Bin ja ganz schnell wieder schwanger geworden und muss wie gesagt gestehen, dass ich diesmal nicht auf Kaffee verzichten mag. Trinke so 1-2 Tassen am Tag......
Manchmal denke ich, ich sollte das vielleicht lassen. Bilde mir ein, dass es dann vielleicht ein Wirbelwind wird, dem ich vielleicht gar nicht so gerecht werden kann #zitter
Habt ihr Kaffee getrunken?
LG Steffi

1

bin auch erneut schwanger und trinke nach wie vor meine 1-2 tassen kaffee am tag... das hab ich in meiner ersten SS auch schon und sie ist im vergleich zu anderen kindern recht ruhig, denk nich das sowas vom kaffee kommt

5

Gut... Ja, einerseits denke ich 1-2 Tassen sind schon ok...
LG

2

Hab mich versmileyt :-D bei Lieblingsbeschäftigung muss natürlich ein ;-) hin und kein ;-(

3

Ja,ich habe kaffee getrunken. Bis zu 2 tassen kaffee oder alternativ cola täglich darf man auch in der ss trinken. Temoerament wird vererbt und hat nichts mit dem.kaffee zu tun.

4

Ok, danke :-)
Heeeeh, soll das heißen ich bin ne Trantüte?:-p
LG

6

Hallo!

Ich habe drei Kinder und in jeder SChwangerschaft Kaffee getrunken! Der Erste war ein Wirbelwind, aber nicht so, daß man ihm nicht gerecht werden konnte! Der Zweite ist ein relativ ruhiges Kind und Nr.3 wieder ein absoluter Wirbelwind, aber nicht schwierig! Ist wahrscheinlich auch Ansichtssache, manche meinten schon zu mir, daß meine Kids super aktiv sind, aber es sind Jungs und sie sollen sich ruhig bewegen. Hyperaktiv ist sicherlich keiner von ihnen!!!

LG

7

Huhu :-)
Danke für die Antwort! Ich bin mal gespannt :-) mein Großer ist ja auch eher ruhig, aber weiß nicht mehr, ob ich da Kaffee konsumiert hab. Ist schon 8 Jahre her!
Du willst auch noch ein Mädel wa?? Versteh dich! Für mich ist das jetzt allerdings vorbei.... Bekomme meinen 3. Buben und ein Mädel sollte wohl nicht sein ;-)
Bin ich eben die Henne im Korb ;-)
Alles Gute!!!!

8

Oh ja, das wäre toll! Ist aber der letzte Versuch, sollte es wieder ein Junge werden auch gut, aber ein Mädel wäre mein Wunsch!!!

LG und alles Gute!!!

weitere Kommentare laden
11

Huhu

Ich trinke selber keinen Kaffee und mein Sohn hat solche hummeln im hintern ;-) das ihm die Füße abends nicht weh tun ist mir ein rätzel :-D

Er schläft trotzdem sehr gut und auch durch seit dem 3mo (16mo)

Meine Freundin dagegen ist ein Kaffee junky ;-) ihr kleiner ist ruhig und spielt auch gern mal Stundenlang vor sich hin und das schon von Geburt an :-D

LG