hcG Wert 524 in SSW 5 + 2-3

Huhu,

ich hab da mal ne Frage, die mich quält..

Habe gerade mit meinem FA gesprochen, der gestern einen Bluttest gemacht hat(Urintest war schwach pos und auf dem US war nichts zu sehen). Mein Wert liegt bei 524.

Am 22.12.2012 hatte ich meinen letzten Tag der Periode (30-31 Zyklustage), demnach hätte ich ca am 07.01.2013 meinen ES gehabt.

Nun ist es so, dass mein hcG Wert sehr niedrig erscheint. Der Arzt meint, wir müssen nächste Woche mal schauen, dann sollte er deutlich höher liegen und auf dem US sollte man auch was sehen können, wenn es keine Bauchhöhlenss ist...

Hat eijmd ähnliche Erfahrungen und kann mich bisschen aufbauen?

LG

1

Das sagt jetzt noch gar nichts aus. Wichtig ist nur, dass der Wert gut steigt und man im US dann auch etwas sieht.

Da musst du dir erstmal keine Sorgen machen!

2

Also mein HCG Wert lag bei 5+3 bei 509 und 2 Tage später waren es 1200. Meine FA fand den Wertt gut und meinte das liegt voll im Rahmen. Wichtig is nich das er gleich sehr hoch is sondern das er schön steigt.

Ich hatte das gegoogelt und die Spanne in dieser Woche liegt irgendwo zwischen ein paar hudert und 5000 und alles is normal.
Jedes Baby hat sein eigenes Tempo!!!

Lg Butterfly mit #ei 6+6

3

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

Bin halt auch verunsichert, weil man gestern noch nichts gesehen hat und der Urintest nur schwach positiv war.

4

Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt mit viel viel suchen einen kleinen Fleck gefunden. Meine FA wollte sich aber nicht festlegen ob das eine Fruchthöhle ist.

Eine Woche später war da eine Fruchthöhle mit Inhalt aber ohne Herzschlag. Auch nicht tragisch, unser Wunder ist eben etwas langsamer ;-) und ich seh das alles sehr positiv. Obwohl ich letztes Jahr 3 FG hatte.

Mach dir nicht so viele Gedanken und Hör auf dein Gefühl. Was man sieht hängt auch von US Gerät bei deinem Arzt ab. Bei mir z.b. war es noch schwierig wegen Luft im Bauch.

Du wirst sehen beim nächsten mal ist mehr zu sehen!

5

Alles gut, entspann Dich. Schon ein Tag hin oder her beim ES kann da ja einen großen Unterschied machen....