Wann begann eure Übelkeit und wie lang hattet ihr zu kämpfen?

Guten Abend!
Jetzt hat's mich auch so richtig erwischt...
Mir war schon seit NMT flau im Magen und ab und an mal übel.
Seit gestern gehts mir richtig dreckig.#schmoll
Obwohl ich was gegen Arzneimittel habe, hab ich mir ne Vomex genommen.
In meiner 1. SS hatte ich ca. 7.-10. SSW nur nachmittags Übelkeit. Nun rund um die Uhr.
Bin mal bis Mittwoch krankgeschrieben.

Wie war's bei euch?
Fiona + #ei (7+4), die sich mal nen Ingwertee machen geht (bähhh)

1

Bei mir hat es an NMT angefangen und war mal für 2 Wochen fast weg, kam dann aber wieder. Ich bin jetzt in der 32. SSW. Dazu habe ich auch Sodbrennen.

2

Hallo,

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht! Mir geht es genauso! Ich habe seit 5+3 mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen! Bei meiner Tochter hatte ich bis zur 14. Woche damit zu kämpfen. Jetzt bei der 2. SS ist es noch heftiger als bei der ersten. Bin auch krank geschrieben, arbeiten geht momentan einfach gar nicht. Hab es mit Homöopathie und allen möglichen Hausmitteln probiert aber zwischendurch hilft mal nur noch ne Vomacur - die kann ich aber nur abends nehmen, weil es mich soooo müde macht und ich doch eh schon soooo müde bin.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!

LG Felli mit Finja an der Hand und Bauchzwerg 7+0

4

Danke! Wünsche dir natürlich auch gute Besserung!

3

Seit der 6. Woche bis heute (14. Woche). Und noch keine Besserung in Sicht. War auch letzte Woche krank geschrieben.

Das war auch besser. Wahrscheinlich lag es am anderen Tagesrhythmus.
Heute geht es wieder gar nicht.
Hoffe auch bald, dass es besser wird.

6

Na dann dir auch gute Besserung! Hast es bestimmt bald gepackt!

5

ich hatte gedacht das ich diesmal verschont davon bleibe, aber meine übelkeit plus erbrechen kam bei mir est in der 10 ssw und dann ca 4 wochen und dann sogar sehr heftig.

7

Hi,

von 7.SSW bis zur 10.SSW war es bei mir "nur"
Ohne Vomex hätte ich das nicht durchgehalten.

Zumal ich auch noch Köchin bin. Auf Arbeit war das purer Stress für mich.
Ekel und Heißhunger zugleich #heul

LG

8

Hallo,

bei mir war es von der 7.-12. SSW und das leider auch 24 Std. Selbst wenn ich Nachts aufgewacht bin, war mir übel :-(

Hoffe für dich das es schnell wieder weggeht ;-)

Chayenne mit Bauchprinz 22+1

9

Ich bin grade frisch schwanger #huepf
und die Übelkeit hat schon bei ES+12 angefangen... es wird von Tag zu Tag mehr... na mal gucken, wo das noch hinführt. #schein

10

Noch vor nmt bis heute...ich hab die hoffnung aufgegeben, dass es bis zur geburt noch mal besser wird :) drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht!

Lg

11

Hi,

bei der ersten SS war mir schlecht von NMT bis zu 20. Woche. Das heißt, dauerübel den ganzen Tag, aber kein Erbrechen.

Bei der aktuellen SS war mir schlecht von NMT bis zur 15. Woche. Das heißt, dauerübel, 2 x Erbrechen pro Tag mindestens und 5 Kilo Gewichtsabnahme.

Mir hat es oft geholfen, etwas zu essen, z. B. Salzbretzelchen, trockenes Knäckebrot, Reiswaffeln, etc.

LG, vubub