5ssw wärmegefühl im unterleib, was ist das den?

Hall an alle,

man macht ja immer wieder neue Entdeckungen, heute als ich vom Toilettengang zurück kam und mich nach der Arbeit hinlegte verspürte ich aufeinmal ein warmes gefühl im Unterleib das einwenig bis in die Oberschenkel zog und dan war es auch nach 2 min wieder weg, komisch.

Das hatte ich ja noch nie , hoffe doch das es ein gutes Zeichen ist.

Kennt das jemand von euch????

Würd mich über einpaar Antworten freuen :)

lieben gruß#winke

1

Hallo Mina,

Ich hatte das auch, hatte zeitweilig schon das Gefühl in die Hose gemacht zu haben.
Beim letzten Termin war aber alles in Ordnung und das Wärmegefühl hab ich jetzt auch noch manchmal.
Ist vielleicht, weil der Intimbereich jetzt mehr durchblutet wird.

LG Sarah

3

Ja genau so geht es mir zurzeit auch , war ganz neues gefühl ...aber wunderschön :) hoffen wir mal das bei meinem ersten US (7ssw) in 2 wochen alles okay ist:-D

2

Ich hatte das heute in der ubahn und dachte ich laufe aus oder so. Aber nein war nur kurz warm.

4

Hallo

Es beruhigt mich,dass ich nicht die Eizige damit bin :) Ich bin in der 6ssw und erlebe fast täglich neue Sachen an mir! Schön,hier Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße

5

Ich war auch ziemlich durcheinander als ich aufeinmal dieses wärmegefühl hatte das bis in die Oberschenkel zog, aber halt nur für 2 min und dan war es wieder weg.

In der selben nacht bin ich abends mit UL ziehen aufgewacht...mittlerweile plagt mich die Müdigkeit :)

6

Müdigkeit,Brustschmerzen und das Ziehen im UL sind so das Unangenehmste. Manchmal frage ich mich,wie ich mich wohl bei der Geburt anstelle,wenn ich jetzt schon so "rummemme" #gruebel
Man weiß ja wofür und es wird ja sicher nochmal besser :-D