Gratis Willkommenspakete für Babys ?

Hallo ihr Süssen!

Ich habe heute versucht gratis "Willkommenspakete für werdende Eltern/ Babys" im Internet zu bekommen. Leider funktioniert die Anmeldung weder bei DM noch bei ROSSMANN !!!!:-( , obwohl bei DM die Anmeldeseite vorliegt !

Habt ihr schon solche Päckchen angefordert und wo?????

Lg Fee

1

Bei DM kann man eh erst sein Paket abholen, wenn das Baby da ist... Und bei Rossmann vielleicht einfach mal persönlich hingehen, Zettel ausfüllen, abgeben und Paket mitnehmen.

4

bei DM gibt es zwei pakete einmal für schwangerschaft und einemal fürs Baby ;-)

5

Gaaaanz genau. :-)

2

Hallo feerosalie

Also ich habe es bei dm, rossmann, aptamil, bebivita, milupa bei hipp und vielen mehr gemacht....
Einfach mal bei Google eingeben...,

Lg viviane

3

also ich hab mich bei bei dm und rossmann angemeldet und hab dann nen link bekommen und mir nen zettel ausgedruckt womit ich aus einer filiale mein päckchen abholen kann.... also jetzt shcon...nicht erst wenns baby da ist

6

Rossmann, DM & Hipp habe ich meine Anmeldungen bei der SS
Die Baby willkommenspackete bekomme ich erst, wenn mein Baby da ist.

7

Ich habe mich bei Rossmann, DM und Hipp im Internet angemeldet.
Bei dm und rossmann gab es daraufhin einen coupon, mit dem ich an der Kasse jeweils ein willkommenspaket zur Schwangerschaft abholen konnte.
Von Hipp kam dann ca. 4 Wochen nach der anmeldung ein kleines Päckchen per Post.

Wenn ich das richitg verstanden habe, bekommt man zumindest bei dm und rossmann dann zur geburt nochmal ein zweites Geschenk ( bei dm is das so ein kleiner Koffer).
Bei hipp habe ich das so verstanden, dass die immer wieder mal was passendes schicken.