Pickelchen von Bübchen Mama Creme und Duschgel?

Hallo,

Ich habe mir vor einiger zeit das Mama Duschgel und Creme von Bübchen gekauft. Seit ich es benutze hab ich vermehrt pickelchen am Rücken und Armen. Auch habe ich das Gefühl das mein Körper juckt. Die pickelchen Jucken so schrecklich.

Kann das wirklich davon sein? Jemand auch diese Erfahrung gemacht???

Lg

1

Hey

Ich benutz das Duschgel auch. Bei mir ist die Haut viel schöner geworden. Aber jeder reagiert unterschiedlich und kann auf alles mögliche Reaktionen zeigen. Kann gut sein dass du irgend nen Stoff nicht verträgst.

Lg Marina

2

Mich wunderst nur! Hab noch nie Probleme gehabt!!! Aber Anscheins kommt es vom Duschgel. Hatte vorher noch mein normales benutzt und die Creme da war nichts. Ich werd sie jetzt weglassen und schauen ob's besser wird

3

Ja da wird wohl das beste sein. Ich reagier seit ich schwanger bin auf verschiedens Gemüse, bzw beim zubereiten wenn mir der Saft auf die Hände kommt, das juckt und brennt schrecklich. Hatte ich vorher auch nie. Hoffe das legt sich nachher auch wieder. :-)

4

Ich hatte so nen kleinen Texter. Mir hat danach alles gebrannt und meine haut wurde Feuer rot. Musste direkt nochmal Duschen. Vllt verträgst du es auch nicht

LG
Sandra

5

Hallooooo,
Sei froh das es nur Pickelchen und Jucken ist, ich hab ganz anderst drauf reagiert: meine Haut ist komplett angeschwollen, rot und pustelig geworden! Ich hab nur auf Bübchen so reagiert, musste ins KH! Hab das schon jetzt öfters gehört das auf dieses Babyprodukt so reagiert wird! Hab alles nur von hipp !

6

Ist ja schon merkwürdig, oder?

7

Dafür das es ein Babyprodukthersteller ist! Ja defenitiv!!! So was dürfte nicht passieren! Habe sogar Tests machen lassen ! Hab nur auf Bübchen reagiert!