Veränderung Körpergeruch

Guten Morgen Mädels,

ich finde seit einigen Tagen meinen Körpergeruch *würg*.... mein Mann sagt auch, ich rieche anders. Normalerweise bin ich mit einmal am Tag duschen und danach HidroFugal-Drystick 24 Stunden unter den Acheln geruchsfrei. Davon bin ich jetzt weit entfernt.

In Verbindung mit dieser fiesen Übelkeit wirklich großartig....

Merkt Ihr das an Euch auch?

corny123

1

Ja ich merk es auch, nicht am schweiß sondern im brustbereich riech ich so sauer :-(

Lg

2

Ich hab Schnupfen und weiß es daher nicht *lach*. Bisher bleiben aber alle noch gerne in meiner Nähe.

Wie weit bist Du denn?

4

7+1

3

Moin,

ja ich hab das auch. Allerdings wohl positiver. Mein Mann hört gar nicht mehr auf an mir zu schnuppern. Ich selbst empfinde meinen Geruch zwar anders, aber nicht negativ.

Dafür kuschelt mein Sohn nicht mehr mit mir, seit ich Schwanger bin. Der dreht sich von mir weg, sobald ich ihn ins Bett bringe. #schmoll

LG

5

Huhu, ich hab das am Anfang der SS auch gehabt, konnte mich selbst kaum riechen und hatte ständig das Bedürfnis mich zu waschen besonders unter den Armen und bin teilweise sogar zweimal am Tag duschen gewesen. Bei mithat sich das aber irgendwann wieder gelegt. Ich denke dass das am Anfang die Hormone waren, hatte anfangs auch fürchterlich fettige Haare, aber auch das ging vorbei.

Eine schöne Kugelzeit

LG Ela

6

Hallo du
Ich bin bei 12+2 also 13 ssw
Und ich finde das mein Urin ganz anders riecht,sehr geruchsintensiv.
Und mein Körpergeruch kommt mir auch extrem vor,da kann ich mich Duschen wie ich will,es hilft nichts,
Kann sein das man es nur selber bemerkt?! Denn mein Mann kuschelt trotzdem gerne und riecht an mir :-D
Lg

7

hallo conny..

das war das erste was ich meiner Frauenärztin gesagt habe.. an dem Tag an dem sie die 2. SS feststellte..

ich kann mich nicht riechen...

hatte ich auch schon bei der erstgeborenen.. aber das ging noch weit nach geburt so...

Damals hab ich gemeint, dass ist wie beim Prüfungsstress... (als ich damals mein abendstudium machte... roch ich auch schon mal ähnlich... ) trotz duschen dauert es keine Stunde und ich finde mich muffig richend... bäh....#aerger

Kann mcih eigentlich selber nicht leiden zumal ich nicht weis wie ich das in den griff bekommen soll...

Schön nicht allein zusein mit dem Problem... #sonne