Übelkeit in der Öffentlichkeit

Also eigentlich hatte ich bisher keine Übelkeit. Mir ist etwas flau im Magen aber sobald ich im Auto sitze oder durch ein Geschäft laufe, dreht sich mein Magen und ich hab Angst mitten dorthin zu reiern.. :D
Wie macht ihr das? Kann ja nun nicht Zuhause versauern ^^

Vlg! Alissa & Mucki (6+4)

1

immer Tüten dabei haben und ein Klo in der Nähe wissen?

2

immer eine Zitrone dabei haben. und wenn nötig daran schnuppern

3

hi Ich bin am Anfang nur mit meinem Mann oder nem Familienmitglied einkaufen gegeangen. Ich hatte nur diesen Brechreiz im Supermarkt...dann hätte ich rausstürmen können..

kleiner silopo: ich musste auf dem Weg in Den Urlaub bei -7 grad auf der A14 Standstreifen kotzen...mein mann hat noch nie so schnell das Auto zum stehen bekommen wie an dem morgen#rofl#rofl

4

Hey... ich habe immer "Gefrier"Tüten in meiner Tasche!
Kleiner Tip--> eine Zitrone in de Tasche!
Wenn dir Übel wird einfach an der Schale kratzen und dran riechen!
Außerdem nehme ich Nausema!

7

Das Sausema Zeug hab ich jetzt auch, aber es hilft keine Spur. #aerger

5

Moin,

also bei mir helfen Kaugummi und Pfefferminzbonbons. Oder zur Zeit: Mentos. (Kann ich nur noch fressen) Wenn ich mir davon eins reinhau, wenn wir im Auto unterwegs sind, oder wieder in irgendeinem muffigen Laden, dann geht das.

6

Guten Morgen Alissa!

Ja, das kenne ich nur zu gut. Mir ging es bis zur 20. SSW richtig schlimm. Mir war grundsätzlich übel aber sobald ich auch nur irgendwas unschönes gerochen habe ging es los. Wenn man täglich mit dem Bus fahren muss und im Fitnessstudio arbeitet ist das nicht gerade toll.

Ich bin nie ohne eine Kotztüte aus dem Haus. Angeguckt wirst du zwar wenn du sie benutzt trotzdem als wärst du ein Alien, allerdings war mir das immer noch lieber als mitten in die Menschen zu brechen.

Ansonsten hatte ich immer etwas bei mir, was gut roch und mich von der Übelkeit etwas ablenkte. Ich hab auch immer versucht mir einzureden das mir eigentlich ja gar nicht schlecht ist ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht lange mit der Übelkeit zu kämpfen hast.

LG Anxaloi

8

Eure Tipps nehme ich mir zu Herzen! :) danke!
Mir ist eigentlich nicht übel das ist ja das lustige. Nur im Bus, im Auto oder im Supermarkt kommt so eine Übelkeit angerollt. Verrückt :D

9

Ich habe immer Tictacs gelutscht.

10

Guten Morgen

Ja die Übelkeit ist wirklich übel...

Ich hatte sie Gott sei dank nur morgens nach dem aufstehen und nicht den ganzen Tag über. Mentos sind wirklich gut und tief durchatmen. Manchmal hilft das schon.
Ansonsten wirklich völlig lässig an den Baum lehnen und raus damit #rofl ich habs auch gemacht. Dann zum Auto, Mund ausspülen und weiter fahren.
Wenn man aber in der ambulanten Pflege arbeitet so wie ich, schafft man die Tour nicht mehr richtig und ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich hatte bis zur 18. Woche Übelkeit und bin echt froh das es vorbei ist.

Lieben Gruß Kalemasch

11

Hallo,

ich habe mal einen Abfalleimer an der Bushaltestelle benutzt #augen

Eine ältere Dame sprach mich dann an und sagte: "Sie Arme, wie weit sind sie denn?" und hat mich dann gleich auf die Bank im Wartebereich gesetzt :-)

Ich habe halt immer darauf geachtet, dass irgendetwas in der Nähe war.

Einkaufen gegangen bin ich immer nur nach der Arbeit, da war mir auch nicht mehr so schlecht.

GLG und alles Gute #klee

12

Ich hab Hundekotbeutel in der Tasche und einen Lolli im Mund, dann "greifen" mich die Gerüche nicht so "an"....