suche dringend guten FA im Raum Ulm /Neu-Ulm

huhu ihr lieben,

bin ganz fisch schwanger hab, hab am 12.02. meine US in der Kiwu klinik und suche bis dahin einen guten FA.

Kennt jemand zufällig einen?
Dann bitte dringend um Antwort.

Danke und liebe Grüße Jessy

1

Hi Du!

Das ist ja immer etwas sehr persönliches, von daher gehen die Meinungen total auseinander...

Ich kenne persönlich Frau Dr. Grasshoff beim Theater, ist sehr nett, und Frau Dr. Schlee (Praxis Dres. Haas/Schlee) in Söflingen, auch sehr nett.

Meine Schwägerin schwört auf Dr. Felgenhauer, der übrigens so gut wie jedesmal einen US macht, ohne IGEL.

Da ich med. Personal aber am liebsten als Kollegen sehe, und nicht wenn ich Patientin bin, habe ich mir eine Hebamme genommen, und gehe selten in die Praxis.

Ich wünsche Dir alles Gute in deiner SS, und viel Erfolg bei der Suche eines guten Arztes!

Lieber Gruß,
Zookie

2

Hallo,

von Frau Schlee, in Soeflingen, habe ich auch schon gehört, dass Sie gut sein soll.

Ich werde ab nächster Woche nach Senden zum FA gehen,

http://www.medinet-senden.de/aerzte-nach-fachrichtung/gynaekologie-und-geburtshilfe/dr-ladenburger-strauss.html

da ich mit meiner bisherigen FA nicht so zufrieden war ( Hat Ihre Praxis bei der Hirschapotheke, Gloecklerstrasse).

Ich freue mich schon darauf am Montag den Wurm zu sehen :-)

LG

Tinka-sig mit Mausi und Wurm 10. SSW

3

Ich kann dir den Dr Michael Müller in söflingen sehr empfehlen. ist ein unglaublich netter Mann, der sich wirklich Zeit für einen nimmt und sehr kompetent ist.
ich war in meiner ersten Ss schon bei ihm und kann ihn nur weiter empfehlen.

Dir eine schöne Ss und alles gute!

5

schliess mich meiner Vorrednerin an.

Dr. Müller, nimmt sich Zeit, erfahren, kompetent und sehr freundlich!

6

Huhu. #winke

Ich dank euch fuer die zahlreichen Vorschläge. Werd mich am We damit beschäftigen. Wuensch euch ein schoenes selbiges:-)

8

Kann ich nur bestätigen - wobei ich nur zu ihm wegen seiner Spezialisierung dem ambulanten Operieren über die KiwuKlinik hin bin - aber wirklich sehr kompetent und freundlich ...

7

Hallo Jessy,

Ich selber gehe zum Dr.Felgenhauer in Ulm und bin sehr zufrieden mit ihm....er ist ein sehr bekannter und guter Arzt.... Noch dazu ist er Belegarzt in der Donauklinik in Neu - Ulm....
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!!
Alless gute für Deine Schwangerschaft
L.G. Özzi