Mondkalender / Tierkreiszeichen - Geschlecht des Babys ?

hab gerade was interessantes gefunden angeblich soll sich das Geschlecht des Babys mit Hilfe des Mondkalenders bestimmen lassen . Dabei kommt es darauf an in welchem Tierkreiszeichen der Mond zum Zeitpunkt der Zeugung ( Eisprung ) steht .

Weibliche Tierkreiszeichen sind : Steinbock , Fisch, Stier, Skorpion, Krebs, Jungfrau

Männliche Tierkreiszeichen sind : Schütze, Widder , Waage , Zwilling , Wassermann, Löwe

stimmt das bei euch ? Hier könnt ihr das nachgucken ( weiter unten sind frühere Jahrgänge ) :

http://mondkalender.mo.funpic.de/mondkalender.htm

1

HI

Bei mir stimmt es nicht. Nach dem Kalender wärs ein Mädchen, werden tuts aber ein Junge. :-)

Lg Marina

2

Wenn es beim Jungenouting bleibt, würde es bei beiden Kindern stimmen... Hab schon einen großen Sohn im Alter von drei Jahren. Vlg

3

Bei mir stimmt es nicht bei allen Kindern. Aber ich glaube auch nicht an so etwas.
Obwohl ich dazu sagen muss,daß ich vor ca.2 Wochen ein chinesisches geschlechterorakel ausprobiert habe und es bei allen Vieren stimmte. Das war aber nur purer Zufall. Bei meiner Mama gab es keine Übereinstimmung. Aber lustig finde ich es schon.

Lg pinki11

4

Ich müsste demnach einen Jungen bekommen.

Nächstes Woche ist der 2. große US und ich hoffe, dass man dann mal was sehen kann :-) Ich berichte, wenn ich vom Termin wieder da bin.

5

Ich glaube auch nicht an sowas, das Geschlecht wird ja auch nicht am et bestimmt, sondern bei der Zeugung. Mein Sohn musste ein geplanter KS werden und ich konnte zwischen zwei Daten wählen, hätte ich das Andere genommen wäre er ja trotzdem kein Mädchen geworden :-)

6

Sorry, hab mich verlesen, am Tag der Zeugung steht ja da, aber bei mir stimmt's trotzdem nicht #winke

7

Ich habs diesmal so gemacht. Ein Versuch war es wert, weil ich mir einen Sohnemann gewünscht hab:-p
Hat wohl geklappt zumindest ist bis jetzt noch nix abgefallen;-)
Allerdings auch Sex nur einen Tag vor dem ES und auch am ES und danach und eben an einem männlichen Tag.

Obs Zufall war, keine Ahnung