Mein Bauch bebt!

Hallo!

Gestern Abend, bin ich auf der Couch gelegen und hab mal meinen Bauch genau beobachtet, da hab ich gesehen das mein Bauch mit meinem Herzschlag mitbebt und wenn ich die Hand drauf lege und mich konzentriere kann ich das beben sogar spüren. Ist das normal???

LG Nati 17. SSW

1

Guten Morgen Nati!
Ich denke das du dein Baby langsam wahrnimmst,war bei mir auch so um die 17ssw. erst mit ganz sanften bewegungen wie leichte wellen und meinem Herzschlag gemischt,meist wenn ich selbst zur ruhe gekommen bin!"Du brauchst Dir also wirklich keine Gedanken machen.
Liebe Grüße Mona 27ssw.:-)

2

Hallo Nati,
das hab ich auch. Warum weiß ich nicht, vor der SSW hatte ich es aber ebenso schon.

LG lena98 19. SSW

3

hi!

das hab ich auch - kann meinen herzschlag so richtig schön am bauch ablesen. :-)
aber lustig wird, wenn mein krümel sich bewegt - dann gibt das ein richtiges bauch-erdbeben!!!

lg claudia 32 ssw