Ich Kotzbrocken!

Hey ihr!
Bin jetzt Grade mal in der 5. Woche... Also ganz frisch getestet...
Seit ca. einer Woche bin ich nur noch gereizt, wütend, frustriert, gelangweilt und unmotiviert!
Kenn mich so gar nicht, fühl mich richtig depressiv!
Kommt noch dazu dass ich seit über ner Woche erkältet bin und Kopfschmerzen hab ohne Ende!
Geht es jemandem ähnlich? Kann mich grad selbst nicht leiden:-(
Ich hoff das ändert sich bald wieder!

Scorpio

1

Jaaaaa kenn ich zu gut !!! Durchhalten wird bestimmt besser ;)

Kann dir nicht sagen wann denn ich bin in der 13 ssw und habs immer noch *Hihiii*

Aber irgendwann spätestens nach dem wochenbett wird es besser .... Versprochen!!

2

Anfang 5 (muss aber 4 gewesen sein, wurde runter gestuft)war ich auch unerträglich. Jetzt bin ich nach der neuen Rechnung 6+4SSW und muss sagen, dass meine Laune noch schlimmer geworden ist. 2 Wochen vorher war es unkontrolliert. Jetzt habe ich wieder die Kontrolle aber ich bin zuuu reizbar!

Mein Mann nervt mich ein Augenblick im nächsten finde ich ihn toll . Meine Eltern auch und meine Schwiegermama nur! Dabei tut mir niemand was.

Ich will meine Ruhe!

Dann habe ich besuch aus dem Ausland , seit ca. 2 Monaten. Und es kommen und gehen mir zu viele Verwandte rein und raus. Mag ich nicht ! Will ich nicht!

Sonntag habe ich es geschafft. Hoffe nur das es mir gut tun wird, wenn wir wieder alleine sind#zitter

3

Fühle mit dir #liebdrueck

Ich hatte die gesamte ss immer wieder solche Phasen. Mal war ich total ruhig und ausgeglichen und dann wieder ein richtiges Biest :-p bin jetzt in der 37 ssw (36+3) und will, dass es endlich zu Ende ist. Muss aber hoffen, dass ich noch mindestens zwei Wochen hab, da mein kleiner seid gestern mit einer Lungenentzündung im Kh liegt (bin natürlich dabei). Alles doof!!!

Die Kopfschmerzen hatte ich im ersten Drittel übrigens auch extrem, wenn es gar nicht mehr anders ging, hab ich eine paracetamol genommen.
Alles liebe und dir noch eine schöne ss

Monkuchen #winke

4

Da sind wir schon 2 Kotzbrocken #rofl
Bin in der 6. SSW und extrem gereizt und launisch...
Aber was willste machen? hahahahaha

LG
Yasmin

5

Hey, dann bin ich schon Kotzbrocken-Nr. 3.... #schmoll

Das könnte so momentan meine Dauerstimmung sein, zwischendrin mal kleine "Hoch´s", die aber leider zu schnell vergehen. Mein Mann tut mir schon etwas leid, aber was mich natürlich noch mehr deprimiert sind dann auch noch Vorwürfe über meine heftigen Stimmungsschwankungen. Das gibt mir natürlich noch den Rest.... #heul
Anstatt mich seelisch und moralisch zu unterstützen...

Dazu kommt noch, dass er "Problemen" halt gern aus dem Weg geht und momentan echt auf Abstand bei mir geht. #heul

So einen Tag "schwanger" würde ich ihm schon mal selbst gönnen. ;-)
Ich glaube, Männer können sich nicht annähernd vorstellen, welche Umstellung in uns Frauen vor sich geht. #kratz

Da die Sonne grad bei uns so richtig schön ins Wohnzi scheint, bin ich doch etwas "besser" gelaunt gleich, bei dem ständigen "grau in grau" kann man ja nur Depris bekommen. :-D

LG

Anja