Schwanger durch Clomifen???

Hi,

wie oben schon geschrieben, würde mich mal interessieren, wer von euch mit Clomifen Schwanger wurde.

Wieviele und wann habt ihr die einnehmen müßen?

Wieviele Eizellen haben sich so gebildet?

Wann habt ihr dann geherzelt?

Sind Mehrlinge dabei rausgekommen?

Würde mich über antworten von euch freuen. Habe demnächst meinen 1. Clomi Zyklus. Ich soll vom 5-9 ZT je 2 Tabletten. Am 12. ZT soll ich dann zur US Kontrolle kommen. Allerdings frage ich mich jetzt, zu welcher Tageszeit ich die einnehmen soll.

Lg Michelle

1

Na Hallo. Also ich bin im 2 üz mit clomifen schwanger geworden ich musste auch von Tag 5-9 je eine Tablette einnehmen. Bei mir haben sich 2 Eizellen gebildet woraus auch Zwillinge entstanden sind :-). Ich habe es heut auch endlich geschafft um 8 Uhr wird eingeleitet bei 37+2 ich hatte eine ganz tolle Schwangerschaft bis zum Schluss wo einfach mir alles zu lästig wurde Grad mit Wassereinlagerungen am ganzen Körper. Bekomme ein jungen und ein Mädchen:-)
Lg

4

Ich wünsch dir habt viel kraft heute.... :-)

9

Morgen,

na dann eine schöne Zeit mit deinem Pärchen und vielen dank für die antwort.

Lg Michelle

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen :-)

Ich bin im zweiten Clomi ZK schwanger geworden ...
Musste vom 5.-9. ZT eine Tablette nehmen.(nahm sie morgens)
Und auch um den 12./13. ZT zur US Kontrolle.
(Nebenwirkungen hatte ich übrigens keine)

Ach, meinem Mann kaufte ich noch die Männer Kapseln ausm DM- Schaden konnten die ja net :-P

Im ersten ZK nahm ich auch sonst nix wie billig Ovus.
Um zweiten Zyklus Trank ich noch viel Magnesium, Grapefruit Saft (für den ZS) und kaufte mir zusätzlich zu den billigen noch CB digi Ovus.

Kannst mal in meine VK gucken, dort ist mein Glücks-ZB, da siehst du wie das mit dem Herzeln dann war ;-)

Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Glück das es auch bald bei euch klappt...

Liebe Grüße
Sophia (16+5ssw)

3

... Achso ;-)
Bei mir hat sich jeweils immer nur eine Eizelle gebildet, wobei ich es anders auch nicht schlimm gefunden hätte ;-)

10

Vielen dank, für die antwort. Da schöpf ich doch mal Hoffnung. Wie genau heißen den die Kapseln für den Mann aus dem DM?
Ovus hab ich mir 25er mal bestellt so billige. Mal ausprobieren.

Lg und eine schöne Kugelzeit

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich bin auch mit Hilfe von Clomi schwanger geworden..

habe eine Tablette von ZT 5-9 eingenommen (morgens.. ohne Nebenwirkungen)

Es haben sich zwei wunderbare sprungbereite Follikel gebildet

Haben an ZT 15 geherzelt und am ZT 18, da ich an dem Tag (18) auch MS hatte..

bei meinem beiden Untersuchungen beim FA war die Fruchthöhle und bei der zweiten das Krümelchen immer einen Tag weiter also denke ich, ich hatte den ES an ZT 17..

wir erwarten ein Kind.. #verliebt#verliebt#verliebt

Ich drück dir die Daumen

ach ja zur Kontrolle beim FA war ich erst an ZT 15..

Liebe Grüße

Mema 10+0

11

Vielen dank für die antwort.

6

Bin bei meinem Sohn mit Clomi im ersten Zyklus schwanger geworden. Weiß allerdings nicht mehr wieviel ich nehmen musste. Ich hab sie immer Abends genommen weil ich schiss vor Nebenwirkungen hatte und das beim schlafen dann nicht gemerkt hätte ;-)

Ich hatte übrigens bei allen meinen Clomizyklen (letztes Jahr auch 2) immer erste nenn ES um den 18. ZT und bei ZT 13/14 hat man garnichts gesehen. War dann enttäuscht aber mein Gyn meinte das das oft unter Clomi vorkommt.

LG
Inka

7

Bei meiner Tochter (also Einling) musste ich auch an Tag 5 bis 9 morgens die Tabletten nehmen. Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.
Es haben sich zwei wunderschöne Eizellen gebildet. Beide wurden befruchtet, aber eins entwickelte sich (wahrscheinlich ab der 8.SSW) nicht weiter. Ich bin aber echt nicht böse drüber.
Es war mein erster Clomi Zyklus. War an Tag 12 da und anhand der Eizellengröße hat sie den Zeitraum für den Eisprung ausgerechnet. Wir haben nur einmal und zwar genau am möglichen Eisprung geherzelt. Es hat also auf Anhieb geklappt.

Nun bin ich ohne meine Mens bekommen zu haben und ohne Hilfsmittel wieder mit nur einem mal herzeln schwanger geworden. So schnell wollten wir noch kein Geschwisterchen, aber bei dem, was wir alles in Kauf nehmen mussten, bis es bei meiner Tochter klappte, bin ich nun überglücklich, dass es geklappt hat.

8

Hallo, ich bin im ersten Clomizyklus schwanger geworden. Habe auch eine Tablette täglich genommen, abends.
Es ist egal ob du die früh oder abends nimmst, du solltest sie aber nicht auf leeren Magen nehmen.
Wir hatten nur einmal in der fruchtbaren Zeit Sex, genau am ES. Und es hat gleich geklappt, nach 6 Monaten ohne ES oder einigermaßen anständigen Zyklus, hatte die ganze Zeit auch nur zweimal Mens, die auch durch Medis ausgelöst werden musste.
Viel Erfolg!

12

bei meinem sohn, 3, hab ich auch clomifen genommen. vom 5-9 tag morgends eine tablette.
am 14. tag musste ich zur kontrolle zum arzt... ein eibläschen...und hab dann das startsignal zum üben bekommen.
3 mal haben wir in der woche gesexelt... und wie schon gesagt ergebnis is jetzt 3.
jetzt, bin heute 30+5 hab ich 3 monate mit clomifen gebraucht. und nur einmal in der bestimmten woche unfug betrieben...
so weiss ich sogar genau wann unsere kleine prinzessin gezeugt wurde...
lg tatra

13

Hallo kaliestro
ich bin mit Clomi im ersten ZY schwanger geworden bin heute in der 6 woche habe auch vom 5.9zt 1 Tarblette genommen und am 16 ZT Herzeln Herzeln ja jetzt unsere Fruchthülle vom 30.01.13 / 1,06 cm gewessen. immer Positiv denken das wird habe 11 ÜZ gebrucht . ganz Liebe Grüse #winke

14

Hey

Ich habe 2009 auch clomi bekommen es hat im 1 üz geklappt es wären eigentlich Zwillinge aber das eine hatte sich seid der 9 Woche nicht weiter entwickelt. Unsere Maus wird nun im August 3 und ist Kern gesund jetzt bin ich 28 SSw und das ganz ohne irgendwas !!!

Lg