Kindsbewegungen 24 SSW Vorderwandplazenta

Hallo, ich bin heute in der 24SSW.Ich habe eine Vorderwandplazenta. Seit zwei Wochen fühle ich die Kleine. Morgens und abends. Seit ein paar Tagen sehe ich auch leichte Wellenbewegungen in Höhe des Bauchnabels.Aber ich kann nicht zu ordnen wie das Baby liegt, wo der Arm ist oder ein Bein. Wann kommt das? Auch habe ich noch Beulen, die sichtbar sind , wann kommt das?

1

Ich habs ne gewusst ;-)

2

Hallo,

ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und konnte bis zum Schluß nicht zuordnen wie das Kind liegt. Beulen kommen aber noch bestimmt. Die Hebamme hat mir später immer gesagt, wie das Kind liegt, somit wußte ich es dann. Viel Glück

3

hi,

ich habe auch eine VW Plazenta und dazu kommt dass ich noch etwas fülliger bin#schein

Ich spüre meine Maus seit ca 4 Wochen immer deutlicher und kann mittlerweile zwischen tritten und boxern unterscheiden, auch wenn sie noch recht ruhig ist.

Erst seit heute kann ich kleine beulen sehen wenn sie mal wieder tritt und sich gegen meinen Kater zur wehr setzt#verliebt

Gestern abend im liegen war mein Bauch auffallend schief, da hat sich unsere maus mit dem rücken und dem Po gegen meine linke seite gedrückt....... ich denke jetzt wo sie immer größer und stärker werden wird dass auch zunehmen.

Und glaub mir wenn sie einmal die Blase als Boxsack gefunden haben merkt man das am deutlichsten:-p

LG und genieß jeden Tritt

Laly+ Lynette Sophie 27ssw

4

Also so wirklich konnte ich es ab der 32. Woche bei meinem Sohn. Aber auch nur, weil ich vom Us wusste, dass er mit dem Kopf unten lag ;-)

LG

xoey mit Prinzen an der Hand & Bauchprinzessin #verliebt 19+6

5

Ich hab auch eine, bei Leana damals weiß ich es gar nicht.
Auf jeden Fall konnte ich es nie zuordnen, bis zum Schluss nicht.
LG

6

Habe auch VWP, aber ich merke den Schluckauf vom Baby ziemlich deutlich. Folgedessen ist der Kopf unten, was mir auch die FÄ bestätigt hat