Unterleibsschmerzen nach Erbrechen

Hallo ihr Lieben,

Es ist meine 2. SS und ich habe (wie schon bei meiner ersten) sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Allerdings kenne ich eines bisher gar nicht: Schmerzen im Unterleib nachdem ich mich übergeben musste.

Ich mache mich jetzt nicht verrückt deswegen, wüsste aber gern, ob ihr das kennt!?

Würde mich über Antworten und Meinungen freuen.

Liebe Grüsse,

Felli mit Finja an der Hand (4,5) und Bauchwunder (8+3)

1

In meiner gesamten 1.ss litt ich NIE an Übelkeit, aber einmal - mann war das peinlich - stand ich draußen auf der Straße und musste mich plötzlich wie aus dem nichts stark übergeben. Mein Magen hat sich so derart zusammen gekrampft, dass ich danach auch starke "Schmerzen" im gesamten bauchbereich hatte. Aber das wurde dann von Stunde zu Stunde weniger. Also ich würde mir da keine sorgen machen :).

2

Danke für deine Nachricht!

Wie gesagt, ich mache mich jetzt auch nicht verrückt deswegen, kenne zwar die typischen Magen-/Bauchschmerzne die ja ganz logisch sind. Aber gerade dieses Ziehen im Unterleib hat mich stutzig gemacht. Es wird langsam besser, allerdings fürchte ich, dass die nächste Brechattacke nicht mehr lange auf sich warten lässt...

Na, warten wir mal ab...

Ganz liebe Grüsse!!!

3

Alles gute :)