Medikamente gegen Übelkeit....

Hallo ihr lieben....

Was habt ihr so genommen gegen Übelkeit?? Ich hatte erst ne ganze Zeit Vomex, aber iwie hat das nicht mehr geholfen.. Letzte Woche hab ich dann von der Apotheke Vomacur 50mg und Nausema bekommen...

Hat das auch schon mal jemand bekommen/genommen??

Ich hab schon nen schlechtes Gewissen wegen den ganzen Medikamenten aber mir ging es echt mies und jetzt wird es besser...

1

Bei mir half Ingwer super, hat mir meine Hebi empfohlen gehabt.

Entweder Ingwertee oder kennst du diese kandierten Imgwerstückchen.

Die habe ich gegessen und es wirkte Wunder.

2

Vomacur und nausema haben mir null geholfen. Ich habs dann mit agyrax probiert und mir gings einige zeit sehr gut. Irgendwann hat es an wirkung verloren und ich bin im kh gelandet. Die meissten schwören aber drauf. Ich hab nochwas davon da was ich nicht mehr brauche. Gibts sonst nur in belgien, frankreich etc aber net in deutschland

3

Huhu!

Ich habe auch einige Wochen Vomex (Retard-Kapseln!) hinter mir. Die haben gut gewirkt, aber irgendwann ließ die Wirkung arg nach. Bin heute 11+5 und vor 3 Tagen auf Agyrax umgestiegen. Bislang bin ich davon wirklich begeistert, die Übelkeit ist weg, Müdigkeit hält sich in Grenzen.

Ist übrigens das Medikament erster Wahl lt. Embryotox und auch in der Packungsbeilage steht, dass man es in der SS anwenden kann.

Für weitere Fragen kannst Du mich gerne anschreiben.

LG Satera