Bewegungen völlig anders. Möglicherweise Drehung von BEL in SL???

Hallo Zusammen,

mein kleiner Bauchmann war die letzten zwei Tage eher ruhig. Nachts spürte ich ihn manchmal.

Heute morgen spürte ich die Bewegungen völlig anders.

Er lag jetzt mehrere Wochen in BEL. Ich spürte immer oben schräg rechts und unten schräg links die Bewegungen. Und diese auch ziemlich heftig.

Nun spüre ich die Bewegungen vermehrt im Schambereich. Oben eigentlich garnicht mehr.

Und alles auch in sehr abgeschwächter Form...

Leider habe ich erst nächste Woche Freitag den nächsten Termin.

Hat zufällig jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
anmato 31. SSW

1

Hallo

Also ich hab keine Vergleiche, da meiner schon seit der 19. Woche in SL liegt, kann dir aber sagen, dass ich die Bewegungen vor allem unterm Brustkorb spüre, manchmal die Füsschen auch seitlich.
Im Schambereich spüre ich sehr selten was, wenn dann nur das Köpfchen was auf die Blase drückt.

Liebe Grüsse

2

Hi, ist bei mir genau so, denke meine kleine hat sich gedreht.
Sonst habe ich die Bewegungen am Oberbauch gespührt und seid gestern am schambein, da merke ich jetz auch ganz deutlich ihren Schluckauf.
Lg

3

hm... ich hab auch schon lange ein BEL-baby und spür ziemlich oft bewegungen im schambereich. tippe da eher auf füßchen. manchmal liegt sie auch leicht quer, also wie du beschreibst mit bewegungen rechts oben und links unten.

4

Hallo,

also mein Wurm liegt noch in BLG und tritt mir ordentlich im Unterleib und Scharmbereich rum.

War am Freitag bei meiner FÄ und die sagte mir, wenn er sich drehen würde und in SL liegen würde, würde ich ie Tritte eher unter dem Brustkorb und im Magen merken und nicht im Unterleib.

Hört sich nach dem was ich merke und was meine FÄ mir am Freitag gesagt hat also eher nicht danach an als hätte sich dein Wurm gedreht.

5

Hallo anmato,
es kann gut sein, dass Dein Baby sich umgedreht hat, viele Kinder suchen sich die optimale Startposition in der 30./31.SSW.
Kontaktiere doch mal Deine Hebamme, die kann tasten, ob das Baby sich gedreht hat :-)
Lg
GabiHebamme
http://www.vom-Kopf-in-den-Bauch.de

6

Hallo,

also ähnlich war es bei mir auch nicht, da meine kleine auch schon sehr lang in SL liegt, aber die Bewegungen die dein kleiner in BEL gemacht hat so spüre ich sie immer trotz das meine SL liegt. Imer oben rechts unter dem Rippenbogen (da schiebt sie den Popo raus) und auf der linken seite etwas weiter unten da stämmt sie die Füße ein ;-)

Aber wenn du die Bewegungen jetzt ganz anders spürst, kann es schon sein, dass er seine Lage geändert hat. Die Endgültige Aufklärung wirst du trotzdem erst beim FA bekommen :-)

LG Michele 35.SSW

7

Hallo,

mein Krümel lag auch erst in BEL hat sich nun aber gedreht. Ich spüre seine Händchen auch ganz tief, da sind die Bewegungen eher wie kitzeln. Und den Schluckauf spüre ich auch knapp überm Schambein! :)

Ach ja und mein Bauch ist immer schief, weil sein kleiner Körper sich auf der linken Seite rausdrückt. Die Füßchen spüre ich oben aber auch mal seitlich! :)

Mal sehen ob er so bleibt der kleine Rambo!

LG