60/40 % outing in 12 ssw

Hallo Ihr lieben,

ich habe letzte woche ein ganz ganz vorsichtiges outing (60 zu 40 %) dass es ein junge wird!

wie war das bei euch?

habe schon so oft gehört, dass mädchen und junge in der zeit noch viel zu ähnlich sehen!

lg

1

denke in der Woche ist das fast unmöglich , weil da ja wirklich die Geschlechtsorgane noch gleich aussehen wie du schon sagtest.

Mein FA tendierte in der 14. Woche zu einen Jungen.
Und nun wird's doch ne Püppi#verliebt

lg Jule#winke

2

Das Outing halte ich für Quatsch, vor allem 60%, das sagt ja gar nix aus!

Wir hatten erst in der 36. SSW ein vorsichtiges 70% Junge Outing , da hab ich mir schon gedacht "Na super, was soll ich mit 70:30 anfangen". Und dann bekamen wir ein Mädchen... #verliebt

3

Mein Doc sagt gar nix wenn er sich nicht sicher ist und das finde ich auch gut so! Bei meiner Tochter habe ich es glaube zum 2. großen Screening erfahren

4

Hi,

finde das auch quatsch....so ein Outing kann ein Doc sich auch verkneifen finde ich.
Ich kann jetzt schon zu 50% sagen, dass es ein Mädchen wird ohne das ein Arzt geschaut hat ;-)

Ich war bei 13+0 mein Doc und meine FÄ meinte sie hätte ne Vermutung, verrät es aber noch nicht. Also sie muss wohl auch schon was gesehen habe, aber ihr Gerät sei zu schlecht um es sicherer sagen zu können, deshalb hält sie dicht.

LG

Isabel

5

Hihi, das mit den 50% wollte ich auch noch dazu schreiben... ;-)

6

ich würd mich da nicht drauf verlassen - zu dieser zeit schauen die kleinen doch noch gleich aus ...
mich wunderts, dass dein arzt überhaupt was dazu sagt ;-)

... nur geduld

7

Hallo!
Also 60:40 - das hätte er sich sparen können... Dann lieber gar nichts gesagt. Mit so einem "Outing" kann man nun wirklich nichts anfangen...
LG
Anke
mt Hannah (2) und Baby Boy (33+5)

8

huhu...

bin in der 19.ssw und mein doc wollte gestern noch KEIN outing von sich geben...erst wenn er sich sicher ist...

9

60/40 ist ja echt fürn A...

Schau mal hier: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
Ich würd an deiner Stelle gar nichts auf die Aussage geben.

Lg

10

So n Depp, ehrlich mal, das hätte ersich auch schenken können!#sorry Und erlaubt ist ein so frühes Outing auch nicht!