Arzthelferin ist einen dumme nuss !!

Da ich ja so besorgt war .. wegen meinem HCG der ja laut Arzthelferin 1633 bei 6+0 war !!

Habe ich Abends noch mit meiner Ärztin gesprochen wegen Fiber und Grippe !

Da hatt ich sie auf den HCG angesprochen und gesagt na das sieht aber schlecht aus .

Sie dann , wieso ? Ich ja bei 1633 und sie so nene der ist 10633 !!!! Diese dumme Arzthelferin:-[:-[ jeder Stress umsonst !!

Grüße

4

"Blöde Nuß", "dumme Arztehelferin"...Hast aber keine gute Kinderstube genossen, oder?
Reichlich übertriebene Ausdrucksweise meiner Meinung nach. Hättest ja nachfragen können...

1

klar warst du besorgt, aber die arzthelferin ist auch nur ein mensch!

du hättest auch einfach so nochmal nachfragen können.

schön, dass aber alles gut ist bei dir!

lg

2

Irren ist menschlich...

Das ist blöd gelaufen und hat dir Sorgen bereitet, aber sie hat das mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht um dich zu ärgern.

3

Wenn man eine Fehlgeburt hatte denkt man anders .

Und ich habe sie 2 mal gefragt ob der Wert auch stimmt .. darauf sagte sie ja !

5

Was soll ich dazu sagen?

Sie ist trotzdem nur ein Mensch, wie du und ich auch, und mir sind auch schon Fehler unterlaufen, mit Sicherheit auch welche, die nicht so toll waren...

Klar war das blöd für dich, aber denk daran dass du auch nicht unfehlbar bist und freu dich einfach über den tollen Wert und darüber, dass alles in Ordnung ist!

6

Wir sind alle nur Menschen.

7

Du hast noch gar nie in deinem Leben einen Fehler gemacht ....! #augen #klatsch

8

Ich bin Krankenschwester und JA ich habe auch schon Fehler gemacht, denn auch ich bin nur ein MENSCH!!!!

Du hast doch einen Mund zum Nachfragen oder? Wenn mir das Sorgen bereitet hätte dann hätte ich nachgefragt, GANZ EINFACH!!!

Solche Beleidigúngen sind unter aller S...!!!!

LG Lisa

9

Also, ich kann schon verstehen, dass du so sauer bist. Klar, auch eine Arzthelferin ist nur ein Mensch - du bist aber auch nur eine schwangere Frau, dir seien also deine Kraftausdrücke echt nachgesehen!

Freu' dich, dass alles in Ordnung ist!

10

Ich kann's verstehen, dass man sich ärgert, wenn man noch 2x gefragt hat, ob sie sich sicher ist...

11

Und du bist wohl absolut unfehlbar, was?