Wie ist die übelkeit bei euch weg gegangen, schleichend oder plötzlich?

hallo ihr lieben,

wie ich schon oben frage wie war es bei euch?

bin jetzt in der 14 ssw ( 13+3 und kämpfe seit der 8 ssw mit übelkeit, keine morgen übelkeit , sondern den ganzen tag durch. Erbrochen musste ich nicht einmal, aber am anfang hatte ich null hunger, jetzt kann ich auch etwas essen , ich kann aber nix riechen und absolut kein fleisch und auch andere dinge nicht essen.

seit ca 2 wochen ist es so, das es manchmal ein halben tag gut ist, die übelkeit ist leicht und manchmal ists ie den ganzen tag da, so ein hin und her.

als es schlimm war hatte ich immer wie ein klumpen im magen so oben, zwischen der brust, der klumpen ist jetzt etwas weniger geworden. kann ich mir hoffnung machen? das es schleichend weg geht oder? Will endlich alles geniessen können :(

1

Ich dachte auch das wird NIE besser...

Bis zur 17.Ssw musste ich brechen. Aber ab der 15. Ssw wurde es bei mir tatsächlich schleichend etwas besser... Die Übelkeit kam da dann nur ganz unterschiedlich ab und an und immer seltener.

Seit gut 2 Wochen hab ich nur noch ab und an mit Schwindel zu kämpfen.

Kann meine SS nun endlich genießen. :-)

Alles Gute...

Lg
Ina

2

Also kann ich mir Hoffnung machen, dadurch das die nicht mehr so wie vor 3 Wochen ist ganz Tags und jeden Tag. Sondern als so ein hin und her seit 2 Wochen :)

Wie ich es hoffe , es ist unerträglich

3

hi,

bei meiner tochter hatte ich von der 9-21. woche nur mit erbrechen zu kämpfen hatte aber schon ab der 7. woche leichte übelkeit die zunahm. Dann ab der 9. auch den ganzen tag übelkeit und erbrechen lag auch im kh und es ging meist nur mit vomex weil garnichts ging, konnte nichts riechen geschweige denn aufstehen. Musste dann anfang der 18 woche nochmal ins kh weils richtig schlimm war und nichts mehr ging, da ging es mir 2 tage richtig dreckig und dann wurde es besser! mir war noch bis zur 21 woche übel aber es wurde langsam besser.
Dieses mal hatte ich von der 6. woche an zu kämpfen und als es am schlimmsten war half nausema ganz gut es ist aber bei weitem nicht so schlimm! hatte letzte woche auch wieder mit morgenübelkeit zu kämpfen und seit samstag ist mir nun fast nicht mehr übel, die morgen übelkeit ging von einem auf den anderen tag weg nur am tag ist mir noch ab und an etwas flau im magen vor allem wenn ich was falsches esse.
Drücke dir die daumen das es schnell weg geht bei dir, ansonnsten kann ich dir Nausema empfehlen.

4

Dank dir... Wie weit bist du Den jetzt?

Ja ich habe seit 3 Tagen so ein flaues Gefühl im Magen . Vorher war es wie so ein Klumpen oben im
Magen. Jetzt habe ich das Gefühl dreht sich mein magen als

5

Bei meinem ersten Kind ist die Übelkeit mit der letzten Presswehe verschwunden. :-) Die hat mich leider die ganze Zeit begleitet, war nicht schön. Wenigstens hat das ständige erbrechen etwa 30. Woche nachgelassen, zumindest nicht mehr jeden Tag.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird. :-)