Umstandshose - zuviel Bauchstoff....kürzen?

Hallo Mädels :-)

ich habe mir am Freitag eine SS-Jeans bei H&M gekauft und soweit ist sie auch gut aber die hat doch ziemlich viel Bauchstoff...damit könnte ich noch glatt meine Brüste bedecken :-p

Ich denke zurückgeben wird eher schwierig weil ich sie schon gewaschen habe. Weiterer Nachteil....der Stoff ist dunkelblau und wenn man helle Oberteile trägt, sieht man das vielleicht durch oder?

Ich musste auf die schnelle eine Hose kaufen und die hat gepasst, deshalb hab ich nicht großartig darüber nachgedacht.

Meint ihr, man kann einen Teil des Stoffs wegschneiden und irgendwo wieder unterhalb wieder zusammennähen? Ich hab ne Nähmaschine und kann mir auch selber Hosen kürzen....was meint ihr? Hat das schonmal jemand gemacht? Ich schau mir das gleich nochmal an ;-)

LG und einen schönen Sonntag

1

Du kannst den bauchstoff auch einfach umschlagen. Mache ich derzeit auch. Richtig durchscheinen tut es nicht. Der Stoff ist glaube ich immer dunkel.

2

Danke für den Tipp, ich werd das gleich mal mit 2, 3 Oberteilen zusammen probieren. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob das ein Fehlkauf war, ich hab sie quasi "eine Nummer" größer gekauft. Die 36 war mir untenrum zu eng und bei der 38 hab ich eben dieses Problem....ausserdem rutscht sie etwas *schnief*

Ach menno....

LG #winke

4

:-D gleiche Situation bei mir. Sehr gewöhnungsbedürftig die Dinger! Habe mir auch eine Jeans bei h&m geholt. Noch brauche ich dieses Bauchband so auch noch nicht und es rutscht, sowohl das Band als auch die Hose. Aber das wird sich geben.

weiteren Kommentar laden
3

:-) ich würde es nicht abschneiden, denn irgendwann wirst du den brauchen :-).
Schlag ihn einfach um, hab ich auch gemacht.

LG Vanny

6

Hallo
Ich hab ihn einfch rausgeschnitten. die saß dann eigentlich perfekt
LG

7

Hey :-)

Danke für eure Antworten. Der Tipp mit dem Spaghettitop ist gut, ich werds auchprobieren. Umschlagen geht natürlich auch aber rutschen tut die Hose dann immernoch.

Ich werde einfach noch ne zeitlang improvisieren. Dicke Leggins und nen Rock mit Gummibund oder normale Hose mit Bauchband ( aber ich hasse rutschende Hosen ) ;-)

Einen schönen Abend euch allen :-)

LG #winke