schlaflos und hunger!!!!!

...aber was um die Zeit essen?!
Soll ja nicht zu schwer im Magen liegen.
Was esst ihr so? :-)

Glg, Romana

1

Hey mir gehts genau so #heul
Versuchs mal mit nem Joghurt

2

Oh Mann... Seit wann bist du wach? :-/

3

Ich bin IMMERNOCH wach #schwitz

Irgendwie hat sich mein Schlafverhalten sehr zum negativen geändert und mache die Nacht zum Tag.

weitere Kommentare laden
6

Hi ich gehöre auch zu euch meine nacht ist auch immer so kurz allerdings nicht wegen hunger sondern weil meine arme so einschlafen und das sehr unangenehm ist :-(
Weiß garnicht was ich dagegen tun kann :-(

Invidia (10.ssw)

8

Hi indivia,

geh mal zum Arzt. Das hört sich nach Karpaltunnelsyndrom an. Sind es immer vom Daumen an die 1. drei Finger? Da gibt es wohl Armschienen - das könnte helfen, wenn es noch im Anfangsstadium ist....

Bei mir war es vor ca 3 Jahren auf einem Arm so schlimm das es operiert werden musste.
(Da war ich aber nicht schwanger). Bei Schwangeren wird, soweit ich weiß, nur im Notfall operiert. Das passiert übrigens in der Regel ambulant und unter örtlicher Narkose.

VG
urmeline

9

Karpalttunnelsyndrom?? Höre ich zum ersten mal :-) ist das was schlimmes??

Ich habe es seitdem ich schwanger bin es ist immer der rechte Arm und meistenst die komplette Hand. Eigentlich ist das immer weggegangen als ich meinen Arm hin und her bewegt habe nur heute gings garnicht.

Freue mich auf deine antwort

Lg invidia

weiteren Kommentar laden