Umstands-Bademode

Huhu,

sagt mal lohnt es sich, einen Schwangerschafts-Bikini zu kaufen? Kann man den später noch tragen? Eher nicht, oder?
Und wo gibt es welche, die nicht ganz abscheulich aussehen oder total überteuert sind?
Würde eigentlich gerne wieder mehr schwimmen gehen.

1

ich habe einen fast neuen bei ebay erstanden und ihn bisher vier mal getragen. ich geh jetz auch bis zur geburt einmal die woche schwimmen fúr ne stunde...aber ich denk nicht dass man die nach der geburt lange tragen kann, schon allein wegen der brust...

LG sternchen+Prinzessin (3) an der hand+ Prinzessin (32+3) inside

2

Hey,

Einen Bikini habe ich mir nich gekauft, stelle mir den in der SS aber auch eher unpraktisch vor. Ich habe mir nen Badeanzug gekauft, da wächst der Bauch rein, den kann ich durchaus nach der SS noch weiter anziehen. Schau mal bi Vertbaudet oder C und A.

GLG Ela

3

Hallo,

ganz ehrlich, das ist Geldschneiderei mit der Bademode für Schwangere.

Ich bin bis zwei Wochen vor ET schwimmen gegangen und hatte meinen ganz normalen Bikini an.
Ich war stolz auf meinen Bauch und hab ihn auch gezeigt.

Die Hose sitzt a eh tief, da drückt auch nix und das Oberteil passte auch noch super.

Zieh einfach deinen normalen Bikini an.

GLG

4

hi,

ich habe mir bei C und A einen Badeanzug gekauft, den kann ich auch danach noch anziehn, habe für den urlaub noch einen Bikini von meinem mann geschenkt bekommen, da ich leider keinen mehr habe, den kann ich nach der Schwangerschaft auch noch weiter tragen.

5

Ich werde mir dieses mal einen ganz normalen Zweiteiler kaufen, wo man die Teile jeweils separat kauft. Das Oberteil dann einmal in meiner normalen Größe und für die SS in einem Körbchen größer - oder so.

7

ich bin zwar ganz zufrieden mit meinem bauch,doch zeigen wollte ich ihn nicht so gern.also habe ich mir bei bonprix einen umstands-tankini gekauft.ist zwar keine große auswahl aber vom aussehen her sind die dort ganz hü#winkebsch.

6

Ich hab auch schon überlegt und geguckt mir einen Tankini oder badeanzug für die Schwangerschaft zu holen, aber beim besten willen, die sind mir auch zu teuer und leider war bisher bei ebay für mich nix dabei. Ich werde wohl wie bei der 1. Schwangerschaft meinen normalen bikini anziehen obwohl ich den nich gern in Schwimmhallen trage.

8

Ich habe mir einfach zu einer schwarzen Bikinihose ein passendes, d.h. größeres Oberteil gekauft. Nach der Schwangerschaft konnte ich das noch eine ganze Weile tragen, da ich lange gestillt habe und meine Oberweite so lange etwas größer blieb und danach hätte ich ja theoretisch einfach ein anderes Oberteil besorgen können.
Ich war übrigens bis 2 Tage vor der Geburt 2 mal wöchentlich schwimmen - sonst tue ich das nicht im Bikini, der hängt dabei sonstwo, aber da man mit Babybauch sowieso nicht mehr elegant im Kopfsprung ins Wasser saust ging das.
Ich hatte mir auch einen Umstandstankini besorgt - und nur einmal getragen. Das ist nicht meins, diese Stoffgefussel um mich herum.