wer hat erfahrung mit BRYOPHYLLUM ?

hallo und zwar habe ich ab und zu einen harten bauch , war auch schon beim doc und am ctg , war immer alles normal, der doc meinte übungswehen und der kleine ist sehr aktiv und strapaziert die gebärmutter wohl auch mit, ich habe jetzt schon magnesium genommen aber ich habe das gefühl es wird nicht besser , ich bekomme nämlich bauchweh und durchfall davon , jetzt habe ich von BRYOPHYLLUM gehört und toko öl. kennt sich da jemand aus ? wie muss man das einnehmen und welches BRYOPHYLLUM habt ihr geholt ? gibt wohl vers. ?!!

1

Hallo!

Ich selber habe das nicht benutzt, aber 2 aus meinem GVK ging es nach paar Tagen viel besser mit Bryophyllum und Toko-Öl. Es hatten beide vorzeitige Wehen (auch auf dem CTG beim Gyn sichtbar) und jetzt ist nix mehr zu sehn. Also ich denke mal, dass es wohl hilft. Meine Hebamme schwört darauf.

Du hast ja bestimmt eine Nachsorge-Hebamme...ruf die doch einfach mal an (kannst ja auch vor der Geburt schon mit der Hebi Kontakt haben). Die kann dir dann genau sagen, was für ein Bryophyllum du brauchst und wie und wie oft du das anwenden sollst.

Wünsch dir alles Gute!

VLG, Caro :-)

2

Hallo,

Habe das Bryophyllum von WALA von der Hebamme bekommen.
Hatte immer so ein brennen über den ganzen Bauch, und hart war er auch ständig.

3 bis 5 Msp. tgl beugt vorzeitiger Wehentatigkeit vor, und ich kann es nur empfehlen!
Du kannst damit nichts verkehrt machen.

LG, Bienemaja01 mit Prinzen inside

3

Hallo, also ich nehme Bryo und denke es hilft auch ganz gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob du die Mittelchen einfach so nehmen solltest, bzw. ob sie bei einfachen Übungswehen helfen, denn blos weils pflanzlich ist sollte man es nicht einfach mal pro forma nehmen. Du schreibst, dass es ein paar Mal am Tag ist. Das ist doch wie dein Arzt auch sagte völlig normal und ok, wieso willst du das mit Mitteln unterbinden #kratz? Es sollte nur nicht mehr als 10x am Tag vorkommen, nicht regelmäßig sein oder schmerzhaft.

Google doch nochmal, - es gibt sehr viele interessante Artikel dazu....

VLG und alles Gute dir!

4

Hi, ich nehm das bryo 50% von wileda und bin voll zufrieden! Habs von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Nehme es neben dem Magnesium...hilft aber aus meiner Sicht besser als das Magnesium.