Wie lange hält das Mensgefühl an? :-O

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich erinnere mich an dieses mensartige Ziehen und Stechen noch gut aus meiner ersten SS, die allerdings fast 9 Jahre her ist ;-) Woran ich mich nicht erinnere ist, wann das aufhört??#kratz So früh wie ich #schwanger bin, macht man sich ja doch noch bei jedem Ziepen Gedanken, ob alles gut geht oder man doch noch mit einer Blutung überrascht wird #zitter
Andererseits gibt es einem auch das Gefühl, es wächst was #huepf

Nur interessehalber, erzählt mir aus Eurer Frühschwangerschaft! Abwarten muss ich so oder so, aber ich liiiiiiiiiiieeeeeeeebe es, zu lesen, wie es Euch so erging und mittlerweile geht! #liebdrueck
Beste Grüße und alles Liebe für Euch!

Das Minchen

1

Hat schon einige Wochen bei mir angehalten und mit einem mal war es weg. Seitdem ist es auch noch nicht wieder gekommen. Habe leider kein Buch darüber geführt. :-)

2

Hab das auch :-) und ist völlig normal.
Hab am 30.10. ET :-D

3

Bei mir hat es nur 3-4 Tage angehalten und zwar genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich die Mens bekommen hätte sollen und auch noch keinen Schwangerschaftstest gemacht hatte.Bin ständig aufs Klo, weil ich dacht, jetzt kommt die Mens. Nach dem positiven Test ein paar Tage später war dann schlagartig auch das Ziehen weg.

4

also die waren extrem bei mir bis zur 7 ssw und danach hatte ich sie nur noch ab und zu mal..

bin jetzt in der 12 ssw..

5

Hallo,

ich bin noch sehr früh 5+2 SSW und habe gar nichts bis auf empflindliche Brüste!!!

Lg

6

Hallo minchen05,

das ist völlig normal in der Frühschwangerschaft das es mal hier und mal da ziept - auch deine Sorgen sind völlig normal und du teilst sie mit vielen anderen - gerade in der Frühschwangerschaft. Schau mal hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ da findest du noch einige weitere Informationen. Ich wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft. #schwanger#herzlich#klee