ab wann Herzschlag sichtbar? Übelkeit? !

Hallo ich bin jetzt 5ssw und wollte mal Fragen ab wann man das Herz bubbern sehen kann?

Habe nexte Woche Donnerstag einen Termin sieht man da schon was ?!

Ab wan hat es bei euch mit der üblichen Übelkeit angefangen?

Ich habe ab und an kurz zeitige Übelkeit ist das normal wir das noch schlimmer?

Danke für eure antworten

1

6.woche? ich denke schon. ich war immer erst bei 7 oder später beim fa. und da habe ich es jedes mal sofort sehen können.
wünsche dir viel glück und eine tolle kugelzeit

2

wie nett, ich bin genauso weit wie du. habe am montag den ersten termin. das herz muss man da aber noch nicht hören ... man kann, aber kann auch erst in der 7 ssw sein oder in der 8 habe ich erfahren. mir ist selten flau bis jetzt, keine großen übelkeitsattacken, gestern zogs bis in das kreuz rein hinten längere zeit, brüste scheinen schon empfindlich, aber sonst halte ich es echt für übertrieben, dass man in der 5 ssw schon alles mögliche haben sollte. bei vielen beginnt die übelkeit erst in der 7 oder 8 ssw...

alles liebe alexa

3

Hallo #winke

bei mir hat man was "pochen" sehen, nicht wirklich ein Herzschlag, eher so ein "pulsieren" #kratz mehr aber noch nicht

ich hatte auch nur so Übelkeitsattacken, mir war ZUM GLÜCK #huepf nicht so Dauerschlecht wie manch anderen hier :-)

4

Hallo, ich hab das Herzchen meines Babys das erste mal 6+1 flimmern sehen#verliebt

5

Huhu,

wir konnten das Herzchen an 7+4 blubbern sehen !!

LG

6

Hallo,

also bei uns war es an 5+6 an dem wir das Herzchen haben schlagen gesehen (IVF) und von der großen Übelkeit bin ich immer verschont geblieben. Mit war zwischendurch mal so schwallweise schlecht aber nie so schlimm wie es manch andere hier haben.

Alles Gute für Dich#klee
LG Gracy 37. SSW

7

Ich war am Dienstag bei meiner FÄ und da war ich 5+3 und da hat man noch nix gesehen aber meine FÄ meinte das wäre noch ganz normal und, dass es "normalerweise" erst bei 5+5 zum schlagen anfäng!
Hab am Mittwoch wieder Termin und hoffe fest, dass es dann schlägt!!#pro