Schwangerschaftsmode, die man hinterher noch tragen kann?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Übergangsjacke und Hosen (kurz und lang). Da die Sachen ja nicht gerade sehr billig sind (für 4 Monate noch), wollte ich mal nachfragen, wie eure Erfahrungen sind, bzw. von welcher Marke man die Sachen auch noch hinterher gut anziehen kann ( ggf. Bauchband einfach nur an der Hose abmachen, etc.)?

Frau möchte ja schließlich auch schwanger gut aussehen ;-)

Viele Grüße

Maria und Prinzessin 23+5

1

Die Hosen hab ich sicherlich noch 2-3 Monate nach der Geburt getragen... Der Bauch ist ja nicht sofort weg und die Hüfte bleibt auch noch ne Weile breiter... Oberteile hab ich schon in der SS "normale" längere Tuniken und Shirts (zB BonPrix), wenn U, dann Stillhemden, die sind auch für später praktisch...lG, Singa (ich hab fast alle U-Hosen second hand gekauft, für keine mehr als 8€ bezahlt...)

2

hey,

h&m hat so tolle umstandsmode hab mir auch neulich zwei jacken bestellt. eins für kältere eins für etwas wärmere tage. und was soll ich sagen ich bin grad mal in der 13 ssw. dass heisst du kannst es mit und ohne babybauch tragen( ist sehr.modisch geschnitten) lg

3

ich hab da nur eine jacke online gesehen, also in beige und schwarz oder meinst du eher strickjacken?

4

die daunenjacke hab ich aus sale für 30€ statt 49.90 und die frühlingsjacke ist die creme goldfarbene gibts auch in schwarz. die sind wirklich sehr schön .

weiteren Kommentar laden
6

Umstandsmode von Bonprix und BabyWalz finde ich echt zum .....naja... #augen

Ich kaufe hier sehr gerne ein:http://mamalicious.de/?forcecountry=DE

Ansonsten habe ich ganz viele Sachen von Vero Moda. Mein aktuelles Lieblingsoutfit ist ein langes weißes Top und darüber eine Jeansbluse. Mal sehen, wann ich sie geschlossen tragen kann :-)

Und das muss ich mir auch noch bestellen:http://de.only.com/only/shirts/ROCKITHOTSTUFFDESTROYSHIRT/15076016,de_DE,pd.html?dwvar_15076016_colorPattern=15076016_DENIM&forceScope=

Ich habe nach der Geburt keine Umstandhosen mehr getragen, mochte einfach keine mehr sehen. Ich habe mir Leggings und Treggings gekauft und habe mich wohl gefühlt.

Alles Gute!