HILFE: 40. SSW beschwerden

Guten Abend!

Alles war gut. Ich habe Tagsüber während dem mein Mann, meine Mutter und mein Onkel in der neuen Wohnung meiner Mutter den neuen Boden gelegt hatten seelen ruhig geschlafen. Auch jetzt, ich habe lecker Suppe gegessen und mit meinem Mann auf dem Sofa nen Film geschaut.

Alles bis auf eklige schweiss Füsse war normal.

Jetzt sitz ich hier, mir ist übel und schwindlig... hab Rücken schmerzen... mag nicht ins Schlafzimmer laufen und bin total ausgesaugt.

Was ist da los?

Vorgestern sowie Gestern hatte ich Abgang von Schleim... bin mir aber nicht sicher ob es der Pfropf war.

Vielen Dank für eure Hilfe.

1

ruf doch mal in krankenhaus an oder bei deiner hebamme.

2

die sagen nur immer; versuchen sie zu schlafen und sich zu erholen.. falls die geburt ansteht werden sie's merken.

3

hast du keine hebamme.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

erstmal tief durchatmen!!! Gegen Ende der Schwangerschaft hatte ich das auch! Die Übelkeit und der Schwindel waren furchtbar, obwohl ich den ganzen Tag nichts gemacht habe außer liegen und essen #rofl vom Rücken will ich gar nicht sprechen.....
Nach ein paar Tagen kam noch furchtbarer Durchfall dazu #sorry

Hm was soll ich sagen, mein Körper hat sich auf die Geburt vorbereitet und entleert. Das sind eigentlich ganz gute Anzeichen laut meiner Hebamme. Manche merken körperlich sehr stark das eine Schwangerschaft zu ende geht. Der Körper kann auch langsam nicht mehr, 40 Wochen lang Hochleistungsarbeit neigen sich dem Ende zu, jeder Gang wird zur Qual.....

Ich habe es so noch bis ET +10 ertragen, dann kam die Maus spontan.

Schon dich weiter, beobachte dich weiterhin ganz genau, ruh dich weiterhin aus, trink viel Wasser und versuche nochmal etwas Kraft für die Geburt zu tanken.

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

Lg FameOne