Knubbel im Bein...hatte jemand sowas auch?

HI
Ich hab gestern bei mir im Unterschenkel nahe der Wade einen dicken Knubbel ertastet. Er tut nicht weh und man sieht am Bein ne kleine Eindellung, da war mal ein dicker blauer Fleck weil ich auf die Treppe gefallen bin vor Wochen.
Nun er tut nicht weh.
Muss sowas geröngt werden oder zu welchem Arzt geh ich?
Ist röngten in der SS eigentlich möglich ?
Ich hab nun voll Schiss vor Knochenkrebs etc...
denn mir kommt es vor, als wächst er voll schnell, allerdings tut er ja nicht weh.
Kann es auch von der SS kommen?

Wuah ich hasse sowas. Sorry aber ich bin da echt jemand der sofort Panick bekommt, grad jetzt wegen der Kleinen ich weiss ja nciht mal, ob man geröngt oder operiert werden darf in der SS?
Hatte wer auch schonmal sowas?Er ist nur ertastbar sehen tut man wie gesagt so ne Eindellung wie einen Strich...seltsam

1

Guten Morgen!

Nun mach mal halblang!!

Wieso denkst du gleich an röntgen oder OP???? #kratz
Das kann auch nur ne Verhärtung sein, durch das Hämatom wegen des Sturzes.

Zeigs einfach deinem FA, der sagt dir dann schon was das ist.

LG emi

2

ja, es war 2 Wochen lang dick und blau bis zum Fuß war also richtig doll...ich sah aus wie gut , dass kein Sommer war.
Ich mag sowas einfach nicht, keine Ahnung , wieso ich direkt was schlechtes denke.
Hab vor Tagen geträumt ich hab Krebs und dann fühl ich sowas vielleicht wars einfach Zufall ich hoffe es!
Ich hatte gedacht zum Hautarzt zu gehen?Meinst du mein Frauenarzt kann da auch was zu sagen?

3

Du bist schwanger. Erst zum FA, wenn er es nicht weiß dann schickt er dich schon weiter.

Aber ich bin mir sicher, dass er weiß, ob es behandlungsbedürftig ist oder nicht.