Umstandsmode in Übergröße ?????

Hallo Ihr ,

lese schon seit einiger Zeit im Forum. Stehen ja echt interessante Beiträge drin. Jetzt ist es an der Zeit, auch mal selbst etwas zu schreiben. Habe eine Frage. Wo bekomme ich im Umkreis von Neuss/ Düsseldorf/ Krefeld/ Mönchengladbach Umstandsmode in großen Größen ( GR 50) ??? Kann mir jemand weiterhelfen?? Bin jetzt erst in der 8. Woche, habe im Geschäft aber noch nie größere Umstandsmode gesehen! Würde mich sehr über eine Antwort freuen,vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen..

Vielen Dank, Anja mit Sternchen

1

nur bei ebay, hanny2308, bietet im moment nichts an aber über ihre bewertungen kannst du dir die hosen mal anschauen.
gruß
marcella

2

Hallo Anja,

habe das selbe Problem und bei C&A gibt es sehr schöne Umstandsmode auch in unserer Größe (48/50/52)!!!

Lg

Simone mit Leon Sebastian inside 37. SSW

3

Hallo,

habe vor kurzem auch hier gefragt wegen Umstandkleidung in größeren Größen. Ist echt schwierig. Habe dann bei Ebay ne tolle Latzjeans gekauft. Und war auch überhaupt nicht teuer. Wenn man bedenkt was so ne Umstandshose in Katalogen oder so kosten.....
Kannst ja mal dort versuchen ob du was findest.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (28.SSW)