Herzrhythmusstörungen bei Baby in der 22.ssw :-(

Hi Mädels

Undzwar geht es um meine Schwägerin (lebt im Ausland) nach 3 sternchen ist sie zum 4.mal schwanger nun wurde am dienstag bei ihrem baby ein Herzstolpern festgestellt der Arzt hat sie rausgeschickt und mit ihrem Mann gesprochen (was genau werde ich morgen erfahren als ich vorhin angerufen habe hat sie mitgehört)

Sie meinte der FA konnte keine Herzaktion feststellen und hat nach 45min nochmal geschallt und da war ein unregelmäßiger herzschlag zu erkennen.

Meint ihr dass sich dass bessern kann? Habt ihr sowas durchgemacht?
Ich wünsche mir sooo sehr dass sie ein kind bekommt denn wenn sie unsere sieht kann man erkennen was für eine sehnsucht sie hat Mutter zu werden.

Ich freue mich auf eure antworten

LG Invidia 12.SSW

1

Also sorry, warum wird die werdende Mama da nicht mit einbezogen und stattdessen rausgeschickt?
#schwitz#kratz

5

Wenn ihr FA was negatives sagen würde, würde sie sich davon kaputt machen. Bei ihren fg war sie auch so sie hat nicht gegessen immer geweint daher will sie es auch nicht wissen. Find ich schade und traurig :-(

2

meiner schwester ihr kind hatte das auch aber das ist dann sofort nach der geburt gestorben hatte sich dann rausgestellt das ihr kind einen schweren herzfehler hatte.

6

Das tut mir leid für deine schwester. Ich denke meine schwägerin kann das ein 4. mal nicht verkraften

3

Ich verstehe grad nur Bahnhof
Ist es euer Ernst, dass der Mann bescheid weiß, du morgen auch und sie selber hat keine Ahnung? #schock
Ich hoffe, ich hab das falsch verstanden

Zum zweiten: in der 22. SSW keine Herzschlage?

Wo lebt die Frau? War das bei einem Arzt in Deutschland? Mir kommt das alles sehr suspekt vor

LG

4

Nein Sie ist nicht in deutschland kann auch nicht hierher sie ist im punkto ss und baby wie soll ich sagen sehr verletzlich und will glaube ich nicht wissen wenn ws negatives passiert oder passiert ist. Daher hat der FA mit ihrem mann gesprochen und sie rausgeschickt.

Und ja erstmal konnte er wohl auf dem ultraschall kein herzschlag sehen und später dann wohl einen unregelmäßigen. Habe angst denn wenns eine MA wird, wird sie es zum 4. mal nicht verkraften :-(