Guter Frauenarzt in Schaumburg gesucht

Guten Morgen ihr Lieben #liebdrueck,

ich bin vor nicht allzu langer Zeit in den LK Schaumburg gezogen und suche hier einen guten Frauenarzt, bin jetzt in der 6. SSW und es wird langsam Zeit einen 1. Termin zu machen.

Mein alter ist leider zu weit weg. #schmoll

Kann mir jemand von Euch vielleicht einen empfehlen?

Liebe Grüße
justus.mama

1

guten morgen,

Willkommen in Schaumburg ;-)

also es kommt drauf an wo genau du wohnst..... In Rodenberg der soll nicht schlecht, weiß den Namen grad nicht..... meine Freundin geht dort hin. Und Frau Schischonka aus Bad Nenndorf soll auch sehr gut sein. Geht ne Freundin hin die jetzt wieder schwanger ist und sich nach ner sehr schwierigen Ssw vor 4 Jahren sich dort sehr gut aufgehoben fühlt.

Ich selber fahre immer noch nach Garbsen :-)

sonnigen Mittwoch

3

Danke für deine Antwort #sonne

Rodenberg würde für mich noch in Frage kommen, Bad Nenndorf ginge auch.

Näher wäre Stadthagen, Bückeburg oder Rinteln.

Also wenn ihr noch Tips habt...bin über jeden dankkbar. ;-)

LG

justus.mama

5

Oh... da kann ich allerdings auch empfehlen: Wenn Bad Nenndorf nicht zu weit ist, geh zu ihr!
Ist eine Gemeinschaftspraxis und eine relativ junge Ärztin. Super lieb und wirklich echt toll! War da einige Male, als wir in Nenndorf wohnten.
Die andere Ärztin in der Praxis kannst du allerdings vergessen (uralt und hat irgendwie nicht so den Durchblick, außerdem eine völlig andere Meinung). Auf Termine bei Frau Schischonka muss man alelrdings teilweise sehr warten, wenn man nicht zu der anderen möchte!

2

Hallo

kommt ja darauf an wo in Schaumburg.. also in Stadthagen kann ich die Praxis Edler empfehlen und in Bückeburg Berlinghof.

Gruß gena

6

Also ich werde im nächsten Quartal den FA wechseln und nicht mehr in die Praxis Edler gehen.

Fachlich ist alles ok, aber ich fühle mich dort nicht mehr so wohl. Warum, schreibe ich hier nicht öffentlich.

Es kommt halt auch einfach darauf an, wonach du suchst (und wo du wohnst). Je nachdem wo das ist, wäre ja MInden auch noch eine Option.

4

Oh. Darf ich mich bei der Frage anschließen?
Ziehen im Herbst auch nach Schaumburg ;-).

7

Also der beste Frauenarzt in Schaumburg ist Dr.Schnabel in Stadthagen . Der geht aber

LEIDER im Juli in Rente :-[ Alle anderen da in Stadthagen kann ICH überhaupt nicht

empfehlen . Bin ja mal gespannt was für ein Arzt / Ärztin seine Praxis übernimmt , dann

kann man sich den "Neuen " ja mal angucken #zitter Aber das ist jetzt definitiv meine letzte

Schwangerschaft und ich bin mega froh das ich die noch bei "meinem" Schnabelchen zu

Ende bringen kann . War bei allen 4 SS da SUPER Aufgehoben und hätte auch niergenswo

anders hin gehen wollen #schwitz . Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du einen

findest bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst . #augen

Sorry is ein bißchen lang geworden #schein

Emilysmama02 mit Lia 20 Mon . und Mika fast 34 SSW #baby