11. SSW Mega Blähbauch !!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 11.SSW und diesen unglaublichen Blähbauch habe ich schon seit einigen Wochen !!!

Ich sehe aus als wäre ich im 5. oder 6. Monat. Ich bin eigentlich echt schlank aber wie der Bauch jetzt aussieht....schrecklich. Ich finde das auch total anstrengend, es fühlt sich an als hätte ich Steine im Bauch und Rückenschmerzen kommen noch dazu.

Ich hab auch gar keinen Bock mehr richtig viel zu essen weil es danach kaum noch auszuhalten ist.

Habt ihr das auch? Oder sollte ich mal lieber einen Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeit machen, vielleicht Weizen, Gluten oder so...

Liebe Grüße

1

hey ich bin jetzt in der 15.ssw und hab auch schon Wochen ein blähbauch. ...jedoch aber keine schmerzen gegen abend kommt er richtig meine Hebamme sagt dass wird nun alles hoch geschoben und ich hab auch mal mehr mal weniger Probleme auf Toilette zu gehn. ..dagegen tun kann man nicht viel hab Bananen weg gelassen und Pflaumen geholt. ...

2

Hallo

das ist leider völlig normal!

Du sollst ja auch nicht viel essen( aufeinmal), sondern mehrere Mahlzeiten am Tag...!

#sonne

3

das hatte ich auch dabei wollte ich die ss noch verheimlichen

zum glück war winter und ich konnte weite pullis anziehen

so hatte ich mimr die ss nicht vorgestellt

zumindest nicht den anfang ;-)

in der 16.ssw ging es dann leicht zum babybauch über