Magen dicker als Babybauch

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Bin heute bei 18+0 angekommen und habe auch schon ein Babybäuchlein. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass mein Magen größer ist als mein Unterleib. Sticht halt so hervor. Und man könnte meinen ich habe meinen Muckel direkt unter der Brust liegen.

Wie sieht's bei euch aus?

Freu mich auf eure Antworten. :-)
Lg Enya & Mika Inside

1

Bin heute 18+3 und das gleiche denke ich bei mir auch immer und wundere mich #rofl
Nur wenn ich richtig flach auf de Rücken liege, merke ich, wie sich mein Unterleib richtig rausdrückt...

Ist bestimmt normal ;-)

Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!

Lieben Gruß,

Jenna #winke

2

hi... bin in der 17 ssw. und bei mir ist das genau gleich.....

3

lach :)
Bei mir ist das auch so... Bin heute 18+0 und hab im Stehen oder Sitzen "oben" auch mehr Bauch als unten... Nur im Liegen ist unten ein Babybauch :) Ich erklär mir das mit den hochgeschobenen Gedärmen und Organen obs so ist, keine Ahnung :-p