SST sehr früh positiv - Zwillinge??

Hallo #winke

mein NMT ist erst morgen oder übermorgen und mein Schwangerschaftstest ist seit vergangenen Dienstag (ES+7, 25 er Test mit Mittagsurin) leicht positiv, seit vergangenen Mittwoch (25 er Test mit Morgenurin) deutlich positiv #huepf Die Tests seht ihr in meiner VK.
Den Tag des Eisprungs kann ich dank OVU-dig (Clearblue) und einer Temperaturkurve eingrenzen.

Bin völlig baff, dass die Test soooo früh positiv angeschlagen haben. #gruebel

Und jetzt lese ich, dass ältere Frauen (ich bin 40) eher Zwillinge bekommen, als jüngere #schock
Und dass hohe HCG-Werte für Zwillingsschwangerschaften sprechen. #schock #schock

Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr auch derart frühe positive Ergebnisse und habt dann Zwillinge erwartet?

Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen und alles Gute für eure Schwangerschaften!!!
#herzlich #klee

1

Glückwunsch zur ss :-)
Aber nein,das hat nichts zu sagen ob Zwillinge oder nicht .
Habe auch seid ES+7 mit mittags und abendurin immer positiv getestet siehe vk....
Nur morgens war's schwächer!
Und bei mir ist es eins und bin 19ssw
U d wie es aussieht wird es ein 3.tes Mädchen ,habe gehört das es Mädchen sind wenn man schon früh positiv testet,vielleicht ist da was wahres dran ;-)
Lg

3

Vielen Dank für deine Rückmeldung!!! #danke
Das beruhigt mich - ich habe doch schon 3 Kinder (2 Jungs, 1 Mädchen) - und ein 2. Mädchen wäre wunderbar und laut deiner Theorie wäre das ja dann gut möglich #verliebt

Alles Gute für dich und deine Mädels
#herzlich

6

Stimmt,wäre doch Super ;-) dann hast du 2 Pärchen :-D
Danke dir,wünsche ich dir auch,
einen jungen hätte ich gerne gehabt aber ist halt nicht so ...
Und weil es das letzte Kind ist bleibe ich eine Mädchen Mama :-)
Alles gute weiterhin und eine schöne ss

2

hi,

nein, anhand vom hcg kann man erst ab ca. 8 -10ssw sagen das es zwillinge sind.

lg

4

DANKE!

Ich wünsche dir eine schöne #schwanger

17

Danke!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!!
#klee

5

Das ältere Frauen eher Zwillinge bekommen, bezieht sich wohl auf die Tatsache, dass hier schon eher mal hormonell nachgeholfen wird. Auf natürlichem Weg ist es mit 40 eher schwieriger, überhaupt noch schwanger zu werden ;-).

Mein SST hat im letzten Jahr auch eher positiv angezeigt als der in diesem Jahr und es wäre ein Mädchen gewesen. Leider ergab sich dann ein Gendefekt mit schweren Schädigungen. Diesmal hoffen wir auf ein gesundes Kind (und vermuten einen Jungen :-) ).

LG

solskinn (mit Ü-#ei 6+3)

9

Ich werde dieses Jahr auch 40 und bin mit Zwillingen schwanger. (6+6)
Übrigens OHNE hormonell nachgeholfen zu haben! Im Gegenteil, so wirklich geplant war diese Schwangerschaft nicht.
Das ältere Frauen öfter Zwillinge bekommen liegt übrigens daran dass bei ihnen schonmal ganz gerne mehr als ein Ei heranreift ;-)

10

Hallo

ich bin 41 und bin in kurzer Zeit 2x hintereinander schwanger geworden...!
Beim ersten Mal leider eine FG nachm 3. ÜZ und jetzt nachm 2ÜZ!

weitere Kommentare laden
7

Ich habe bei ES+9 nachmittags gut positiv getestet

Es wird 1 junge :-D

19

Danke! #blume

8

Hallo, also ich werde auch 40 Jahre und bekomme nur ein Baby. Das hat garnix zutun wann man testet.

lg shayma 22 SSw

20

Danke und alles Gute für die SS! #klee

14

War bei mir auch so und es ist nur eins.

21

Danke und eine schöne Schwangerschaft! #klee