Kurz vorm Urlaub macht der Bauch ...

Huhu
Bin 19ssw und am Donnerstag fliegen wir im Urlaub für 12 Tage"die Sonne genießen ",die ganze zeit sah man nichts ...und jetzt ????
Machte der Bauch päääääääng :-/
Aufeinmal sieht man voll den schwangerschafts-bauch ,wieso gerade jetzt :-p????
Wollte doch meine engen Kleider anziehen und Bikinis und hotpants....
Nun muss ich alles neu shoppen damit ich auch reinpasse
Gutes Timing nennt man das :-p
Mein Mann findet das süß ,ich aber nicht ;-)
Sorry für das silopo :-D

Diskussion stillgelegt

1

Hi,

kann mich an Deine Antworten auf andere Postings gut erinnern. Waren nicht immer sehr liebevoll. Weiß nicht, was Du Dir jetzt erhoffst.

Nun ja, was soll man sagen. So ist das eben.

Du bist schwanger ....

Schönen Urlaub Dir ...

Diskussion stillgelegt

2

Welche Beiträge ? Hat das was mit Bauch Zutun gehabt ;-)?
Und Meinungen sollte man akzeptieren,und finde es unnötig wenn man meint sich darüber äußern zu müssen was der oder die andere mal geschrieben hat?!
Denn was hast du jetzt davon ? Ich steh dazu,aber dann müsste man ja ganz urbia abstempeln,denn jeder hat sich mal geäußert egal ob positiv oder negativ dazu ist das Forum ja da ;-)
Und erwartet habe ich nichts?!
Habe es nur gepostet und das war ein silopo ;-)
Danke dir und Grüße zurück

Diskussion stillgelegt

3

Muss ich mich Filu2005 anschliessen..

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsch dir auf jeden fall einen schönen urlaub und mach dir nichts aus anderen unnötigen kommentaren ;-)

Lg maria

Diskussion stillgelegt

6

Danke ,werden wir haben :-)
Sind auch schon fleißig am packen .
Neee mach mir auch nichts draus

Irgendwie gehört das auch garnicht hier hin ;-) hätten mich auch persönlich Anschreiben können zu den Zeitpunkt als denen ein Beitrag nicht gepasst hat :-Djetzt nützt das ja auch nichts mehr und wüsste gern was die damit bezwecken wollen?!
Meine Meinung tu ich trotzdem weiterhin Posten ob's denen gefällt oder nicht ;-)

Diskussion stillgelegt

7

Das ist hier in letzter zeit echt schon zum alltag geworden, meißtens geb ich meinen senf gar nicht zu ab, weil es mir echt zu blöd ist und vor allem sind' s fast immer die selben frustrierten ;-)

Diskussion stillgelegt

8

hallo!
ich weiss jetzt nicht, um welche antworten es von dir geht, interessiert auch nicht.
ich wünsche euch nen schönen urlaub mit minikugel!
ich hab meine kugel schon seit ca 12. ssw!

lg julia

Diskussion stillgelegt

9

die antwort gilt nicht dir, sondern ist allgemein gemeint. wieso gibt es auf so einen beitrag so viele beiträge und auf interessante so wenige? verstehe ich nicht...deshalb mag ich dieses forum nicht, hier wird nur rumgezickt und über belanglose themen diskutiert!:-[

Diskussion stillgelegt

10

Ich wollte bestimmt nicht das man auf meinen Beitrag antwortet und stolz drauf bin ich auch nicht... Hast du den anderen zu verdanken das die anderen threads nicht beachtet werden.
Um Nachhinein ist man schlauer ;-) hätte ich bloß nicht auf die dummen Antworten reagiert aber man hat mich provoziert,Sorry

Diskussion stillgelegt

11

das mein ich ja: warum antworten so viele darauf? ganz ehrlich, aber an deiner stelle würde ich nix mehr schreiben, denn sowas wäre unter meinem niveau, man hat doch seinen stolz, du weißt doch wie hier reagiert wird, oder?;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
21

Es ist echt abartig wie sich Einige hier artikulieren.

Diskussion stillgelegt

22

.??? Warum sind alle so böse? As ist passiert. Ich lese nur Blabla dicken Bauch Blabla kleid kaufen bla Urlaub.... Ok

Also schönen Urlaub. Wasn los mit euch? Erklärt euch?

Diskussion stillgelegt