Ambroxol AL Tropfen Ja oder Nein????

Hallo zusammen!

Seit Tagen schleppe ich einen bösen Husten mit mir rum :-( Ich schütte Unmengen von Tee in mich rein, Trinke 3 mal tägl. Husten- und Bronchialtee und inhaliere min. 5 Mal tägl.

Der Husten will sich einfach nicht lockern und ich kann langsam nicht mehr! :-(

Meint ihr ich kann Ambroxol Tropgen zum lösen nehmen?
Embryotox sagt ja.

Hat jemand Erfahrung?

LG emi

1

Hallo,

also ich habe vor ein paar Wochen ACC akut Hustenlöser genommen, hat sehr gut angeschlagen und endlich ging der Husten weg. Habe auch bei Embryotox nachgelesen und es daraufhin genommen. Im Endeffekt musst du das selbst entscheiden, aber wenn bei denen steht ist ok, dann würde ich es auch nehmen, wirst es jetzt ja nicht wochenlang nehmen!

Gute Besserung

2

Ich hab vor kurzem von meinem HA Ambroxol zum lösen bekommen. Allerdings als Tabletten, da in den Tropfen Alkohol enthalten ist.

3

Du schluckst ja keine Flasche, also ist es ok.

4

Danke euch!

Ich werd dann mal die Tropfen nehmen. Alkohol ist keiner drin :-)