Ab wann konntet ihr etwas auf dem US sehen??

Freue mich über eure erfahrungen #huepf

LG Star-Light#winke

1

1 SS - 5 Woche Fruchthöhle- 6 ssw- embryonale Strukturen - 7+2 den kleinen mit Herzzschlag

2 SS - 4-5 Woche Fruchthöhle :)

2

Danke :D hab am 25.03 nächsten termin bin dann 5+7

4

Wahr am 15.3 beim Fa.( 6+1 ) Man konnte aber nur fruchtblase und dottersack sehen .
Nähster termin am 5.4 . Und hoffe das man da mal was sieht

Kenne das ja schon bei meiner großen konnte man erst was ab der 8ssw sehn.

weitere Kommentare laden
3

beim ersten kind bei 5+6, also 6.ssw und mit herzschlag :-)

jetzt beim zweiten bei 5+4, auch mit herzschlag #huepf

lg

5

Wir waren bei 6+2 das erste Mal beim FA, da gabs den kleinen Krümel mit Herzschlag #verliebt

10

1.SS 4+5 Fruchthöhle,5+5 Herzschlag

2.SS 4+4 Fruchthöhle,6+4 Herzschlag

11

so früh schön? dann hoff ich mal, ich seh bei 5+0 morgen auch schon ne fruchthöhle #zitter #freu

bei keksi war ich bei 5+2 und ich weiß nicht, wieviel früher ich damit hätte rechnen können, aber nun bin ich ein wenig hoffnungsvoll für morgen #verliebt

12

Ja,Gott sei Dank so früh,zum einen um eine ElSS ausschliessen zu können und zum andern meine Erstnervosität zu nehmen.

5+0....ich denke so ca 3mm Fruchthöhle dürfte man sehen.
Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden